Meine Items sind auf inf1 weg!

Hallo liebes MyFTB Team,

Heute habe ich ganz normal gespielt bis mir ausgefallen ist ich brauch mal wieder Obsidian. Ich bin natürlich in das end gegangen weil es ja dort viel gibt. Habe dann auf ein Turm den Crystal getroffen und bin gestorben und genau etwas später kam der Restart. Das end wurde resetet und mein Grabstein ist weg. Hatte viel dabei aber das wichtigste liste ich hier auf: Hardened JetPack, Diamant Schwert und Diamant Picke, 7 leadstone Kabel, 64 iron ore und sonst eig. nichts was ich wüsste ausser nicht so wichtiges.

Bekomme ich vlt eine Zurückerstattung? Wäre wirklich nett

MFG: Max / i_loveRedstone_5

Hallo i_loveRedstone,

nach unseren Regeln können wir dir deine Items leider nicht erstatten.

LG Grantelbart

Vlt kann es ja ein Spieler von inf1 zurückerstatten? hatte ja auch vote eggs dabei aber die müssen nicht zurückerstattet werden

Dann kannst du ja einmal lieb und nett im Chat fragen, mit uns hat das aber recht wenig zu tun. Wenn niemand dir was geben will, wirst du wohl oder übel dir das, was du verloren hast, wieder erfarmen müssen.