Hallo,
ich habe bereits vor einer Woche in dem Thema “Server crash Inf3” mein Problem geschildert.
Das Problem ist das sich seit dem nichts mehr verändert hat. Ich hoffe das diese Problem bald gelöst ist .
Mfg
Max
Ich bedanke mich bei dem freundlichen Server Team das es nicht für angebracht hält mir nach 2 Wochen des Wartens auch nur eine Antwort zu geben. Eine einfache Antwot als Bestätigung hatte ja gereicht aber offenbar ist da zu viel. Offenbar zeigt das Serverteam soblad es ein Problem nicht lösen kann keine Reaktion mehr, weil sie hoffen das Problem verschwindet von selbst. Ich für meine Person finde ein solches Verhalten inakzeptabel, da ein Serverteam ja eigt genau diese Aufgabe haben sollte. Ich kann dazu nur sagen das mich das Ganze echt enttäuscht da ich anfangs einen so positiven Eindruck des Servers hatte. Meiner Meinung nach sollte da dringend was geändert werden.
Max
Hallo Max2512,
es tut uns aufrichtig leid, dass wir erst jetzt auf deinen Beitrag reagieren.
Zu deinem Problem. Wir haben erstmal deine Spawnposition geändert, um zu schauen, ob es an deiner jetzigen Position liegt. Wenn es nicht der Fall ist, müssen wir versuchen, deinen Bauble slot zu clearen, was natürlich nicht das beste wäre.
Du kannst uns aber auch gerne im Teamspeak anschreiben, wenn es Probleme gibt. Der Teamspeak ist die beste Anlaufstelle, wenn es zu Schwierigkeiten im Spiel kommt.
Nochmal ein großes Entschuldigung für das überlesen deines Beitrages.
Mit freundlichen Grüßen
Blizzor
Zwei Wochen? Ich hab in den tiefen des Infinity-Forums einen Thread der seit zwei Monaten unbeantwortet ist. Es betraf meine öffentliche Mobfarm in einer Spatial Cell auf inf1, die leider ab und zu den Server gecrasht hat wenn sich einer in die Cell teleportiert hat. Habe leider nie herausgefunden woran es genau lag, da ich ebenfalls keinerleir Feedback erhalten habe. Nach ein/zwei Wochen Infinity abwesenheit kam ich dann zurück in die Mobfarm und sah, dass ein Mod alle Spawner abgebaut und in eine Chest für mich gepackt hat. Löst das Problem mi den Crashes, aber bis heute weiß man nicht woran es wirklich lag (Sind die Draconic Evo Spawner verbuggt, war es die Spatial Cell oder ware es die kombi aus beiden?)
Es hat sich leider nichts geändert bezüglich meiner Welt, dass schließt das Item eigt aus da es außerhalb meiner Welt funktioniert hat. Das würde allerdings bedeuten das meine Welt das Problem ist. Zu dem freut es mich das sich endlich jmd gemeldet hat :).
Max
Max, versuch dich am besten im Teamspeak zu melden, da wir dort leichter alles prüfen können. Ansonsten kann sich das ganze über Wochen ziehen.
Zu dir Royal, ich weiß nicht, wer deinen Fall damals bearbeitet hat. Dir kann ich aber das selbe raten. Du kannst uns jederzeit im Teamspeak erreichen. Dann können wir zusammen testen, woran das liegt.
Ich hab momentan leider kaum Zeit zum spielen, daher hätte ich kein problem damit wenn sich das Ganze über Wochen ziehen würde.
Max
Ich wollte mich mal kurz erkundigen ob es schon Neuigkeiten gibt :).
Max