Mein gebautes ist weg!?!

Ich habe vor schon etwas längerer Zeit eine Wasserbasis gebaut und die ist jetzt einfach so weg, Bilder folgen. Bekomm ich die irgendwie wieder ausser neu bauen??

Du schreibst das du seit einer Weile nicht mehr gespielt hast ,es kann daher gut möglich sein das deine Welt gelöscht wurde da die Welten als nicht Vip bei Abwesenheit nach einem Monat gelöscht wird mit Vip passiert dies erst bei 2 Monate Abwesenheit… Lg

Traurig :cry:

Naja, es sieht für mich anhand der Screens so aus, als ob er die Selbe welt noch hat. Und die Welt wird ja Gelöscht, nicht zurückgesetzt. Bitte korrigieren falsch es falsch ist.

die welt wird gelöscht aber der seed bleibt der gleiche also wenn du wieder kommst hast du eine jungfräuliche welt alles was du im inv gehabt hast hast du noch der rest ist weg

Ahh, ok, ich dachte immer das die welt weg ist und man auch nen neuen seed bekommt.
Danke für die Aufklärung.

und auch ein vip kann nach einem monat die welt verlieren wenn er auf dem normalen und nicht auf dem vip server spielt umgehen kann man das nur in dem man sich hier im forum an der richtigen stelle abmeldet oder man jemand findet der einmal im monat wenigstens seine welt besucht der timer zählt von letzten mal an der sie geladen ist

Jap, das weis ich.
Die andere alternative wäre auf den VIP Server zu gehen, da hat man sie 2 Monate.

https://myftb.de/abmeldung

Einfach abmelden und dann bleibt sie bis zu 6 monate noch bestehen

Die Welt gibt´s noch weil irgendwelche Leute die mitbauen immer wieder mal drauf joinen

alles andere ist ja noch da

Also wenn andere noch mit spielen und jene nicht ebenso ein Monat inaktiv waren dann ist das schon komisch. Denn dann müsste ja alles noch da sein.

Wenn ich es richtig verstehe ist alles da nur das gebaute nicht. Entweder haben die Mitspieler da etwas Mist gebaut.

Denn mir ist kein Bug bekannt der solche große bauten clear setzt.

Jetzt ist da so ein riesiges Eis Biom, und ich glaub nicht das irgendeiner den Boden vom Meer so perfekt nachbauen kann

Naja, es gibt auch Leute die gerne viel Sand farmen. hust

Gibt es jetzt noch etwas, was ungeklärt ist?

Ich würde nur gerne wissen ob es jemand zerstört hat oder es irgendwie durch einen Bug verschwunden ist

Es ist kein Bug. Chunks die lange nicht besucht werden, werden vom Server gelöscht. Wenn du dann wieder hin gehst, werden sie neu generiert.

Ist mir auf AfterHumans leider auch so gegangen.

Also dass MyFTB Chunks löscht in den Spieler-Welten ist mir neu. Allerdings bezweifel ich dann doch eher ob das überhaupt stimmt da es kein großen Sinn ergeben sollte außer ein ganz kleines bisschen mehr Server Speicher.

Ich würde dir empfehlen melde dich doch heute nachmittag oder so einfach mal im Ts bei Vanilla eventuell können die mal gucken ob es abgebaut wurde. Doch sollte man nix finden ist es weg und du wirst es neu bauen müssen.

LG Griffelo991 ^^

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.