Mein Entbannungsantrag EntenTastisch

Sehr geehrtes MyFTB Team hier möchte ich mein Chance nutzen einen Entbannungsantrag zu schreiben,da mir in den letzen Stunden klar geworden ist was ich falsch gemacht habe.Zum nächst möchte ich mich für mein gezeigtes verhalten Entschuldigen mir wurde klar damit ich nicht Rechtes gehandelt haben zu einen war mein Verhalten auf dem Teamspeak nicht akzeptabel, zu nennen wäre hier meine Provokation, da ich sehr gereizt war. Und zum anderen zu erwähnen wäre die Verbreitung rechten Gedankenguts. Mir wurde leider erst im nach hinein klar was ich falsch gemacht habe. Als nächsten Punkt möchte ich mich für meine Schilder InGame entschuldigen. Auch habe ich in den Regeln nicht klar erkannt das die Regel mit den Ausdrücken auch auf Schildern gilt. Ich bereue meine Aktionen zu tiefst und bitte euch mir noch eine 2. Chance zu geben.

Mit Freundlichen Grüßen

EntenTastisch | Mike

Hallöchen @EntenTastisch.

Wir werden deinen Entbannungsantrag am Dienstag, den 18.12.2018 um ca. 19:00 Uhr besprechen.
Sei bitte hierzu für eventuelle Fragen auf unserem TeamSpeak³-Server erreichbar.(Dein Teamspeak³ Bann wird dafür gegen 18:50 aufgehoben) Solltest du nicht können, wird dir das Ergebnis hier als Antwort mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des @Vanilla Teams. :myftb:

3 „Gefällt mir“

Hey @grepkin
Leider kann ich nicht um 19Uhr da ich in der Schule bin hört sich jtz doof an aber wir schlafen in der Schule haha
Könnten wir es vllt gegen 18Uhr verschieben

Mit freundlichen Grüßen Mike | EntenTastisch

Hallöchen,

nein tut mir Leid. Das hat den Grund das wir Entbannungsantrage immer zu unserer Sitzung besprechen welche eben um 19 Uhr stattfindet.

Aber ich habe es dennoch vermerkt wir werden dir das Ergebnis hier mitteilen.

@grepkin Alles klar
trd danke:D

Hallo @EntenTastisch, ich muss dir leider mitteilen das wir deinen Entbannungsantrag abgelehnt haben.
Du kannst in 6 Monaten einen neuen Entbannungsantrag schreiben.

Wir wünschen dir dennoch alles Gute.
Lg :wave::christmas_tree:

3 „Gefällt mir“