Mein Entbannungs-Antrag auf Vanilla 1

Liebes myfdb Team,

Ich wurde Heute auf eurem Server in dem Spielmodus Vanilla 1 gebannt, da ich unerlaubt im End gegrieft habe bzw. die Eisenblöcke im End abgebaut habe, ich wusste dabei aber nicht das, dies gegen euer Regelwerk verstößt. Ich wusste nicht das man die Blöcke nicht abbauen darf, da sie nicht protected waren, hiermit entschuldige ich mich für mein peinliches Vorgehen. Ich werde in Zukunft euer Regelwerk besser durchlesen, gebe die Eisenblöcke natürlich zurück, und hoffe das ihr es euch überlegt und mich vielleicht doch, wegen meines Fehlers entbannt

Himmelkind/Roman

Hallöchen @Himmelkind.

Leider muss ich dir mitteilen, dass es sich um einen temporären Bann handelt, das heißt dein Bann wird weder verkürzt noch aufgehoben.
Du musst daher deine Strafe absitzen und darfst ab dem 09.03.2019 wieder spielen.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

1 „Gefällt mir“

Mal so ne Frage, sowas kommt ja ziemlich häufig vor das Leute einen
Entbannungsantrag schreiben obwohl es sich meistens um einen Temporären Bann handelt.
Damit schrieben die den ja meisten völlig umsonst.
Gäbe es da nicht ne Möglichkeit das man drauf hingewiesen wird, sobald man einen Entbannungsantrag schreiben will, dass dort steht das Temporäre Banns nicht bearbeitet werden?

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht die Regel, nur in klaren Fällen kommt es direkt zu einer Ablehnung; es gibt aber durchaus temporäre Banns, die man bespricht.

In die richtige Kategorie verschoben.

Grüße Ashe

Es ist nicht die Regel
Also ich kann mich noch kaum da dran erinnern das mal ein Temporärer
Bann wirklich besprochen wurde.
Das habe ich nur ein einziges mal erlebt und da kann ich mich noch nicht mal mehr genau an das
Thema erinnern. Von daher verstehe ich das nicht.

Auf Beyond ist das bei uns öfter mal vorgekommen wenn der Jenige beweisen konnte das Falsch gehandelt wurde^^

Habe ich aber hier nie was von gelesen :smiley: Und ich bin ziemlich aktiv ^^

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.