Mein Entbannungantrag für FTB Infinity Welt 9

Sehr Geehrtes MyFTB Team
Mein InGamename lautet LavaBukkit ich wollte mich dafür entschuldigen im Nether gegrieft zu haben es wird nie wieder vorkommen jedoch wollte ich nur noch anmerken wieso ich es getan habe.
Ich habe es gemacht weil ich unverantwortlich finde das der Besitzer der Enderquarry das Loch im Nether nicht geschlossen hat.
Denn als ich im Nether herum gelaufen bin wurde ich von Mobs angegriffen und in das Loch geschupst und bin somit gestorben als ich versucht habe es wieder zuhollen bin ich erst mal gestorben da wenn man im nether spawnt man herunterfällt (PS:beim ersten mal hatte ich durch einen bug keinen fallschaden).
danach hatte ich mir ein Jetpack gecraftet und überlebt ich habe mir meine sachen zurück geholt und mich grächt im nachhinein habe ich eingesehen das er es vielleicht noch zumachen wollte war aber bevor ich es zurück brigen konnte gebannt da ich mir erst gestern Abend nachdem ich nicht mehr gespielt habe gedanken darüber gemacht habe ich hoffe ich werde entbannt und kann weiter FTV Infinity auf eurem Server Spielen.

LG:
Kai/LavaBukkit

Hallo LavaBukkit,

du wurdest nicht nur wegen der quarry am Loch gebannt sondern wegen einer die in der Decke versteckt war!

Screenshorts:

Dein Bangrund ist Multigriefing.

MfG

GreeenTigeeer

1 „Gefällt mir“

Das tut mir auch sehr leid ich geb ihm alles zurück und auch noch mehr auch wenn ich nicht viel habe ich weis bei dieser quarry habe ich mich nicht richtig verhalten aber ich schwöre das ich soetwas niewieder tuen werde ich möchte einfach nur wieder spielen wenn nicht dann werde ich es akzeptieren aber ich würde so gerne wieder spielen können

Hallo dein Entbannungsantrag wurde entgegengenommen und wird am Freitag, den 21.08.2015 ab 19:00 Uhr besprochen. Sei am besten zu dem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend für evtl. Rückfragen.

Dein Antrag wurde abgelehnt probier es in einer Woche erneut.

MFG Marcel325