Mcmmo Sounds deaktivieren

Guten Morgen.
Als ich mich grade eingeloggt habe um weiter eine Wüste abzubauen, musste ich feststellen, dass mein Mcmmo-Fortschritt zurückgesetzt wurde. An sich finde ich das nicht sehr tragisch, da für mich hauptsächlich die Skills Acrobatic und Swords interessant sind.

Doof ist nur, dass man den Sound von Mcmmo nicht deaktivieren kann. Diese ständigen Lvl-ups beim buddeln ect sind sehr nerfig und auf Soundeffekte kann ich nicht verzichten. Möchte ja nicht aus dem Hinterhalt von Mobs überrannt werden.

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass eine Funktion Bzgl der Mcmmo-Soundeffekte eingeführt wird?

Das Problem ist bereits bekannt. Das ganze ist nach den mehrmaligen Vanilla2 Crashes passiert und betrifft auch nur Vanilla 2.

Hey,

deine MCMMO-Skills wurden wieder hergestellt, demnach wird das Problem mit den Sounds nicht mehr vorhanden sein. Sollte es noch zu Problemen kommen, kannst du dich gerne wieder an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Wolvsblood