MapArts sichern

Mit Plugins kann man auch Verhindern das man karten mit anderen karten kopieren kann im crafting table. Braucht mindestens 5 mins sowas zu machen.

1 „Gefällt mir“

Aber einfach das Craftingrezept umzuschreiben ist einfacher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist dan nur, ob MyFTB bereit ist, datapacks zu benutzen und wie das umsetzbar mit dem Multiworld PlugIn ist.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend.
Der Vorschlag, Maparts zu schützen, wurde angenommen. @MojangPlsFix hat dazu ein Plugin entworfen, was es nur erlaubt, eine Karte in der Welt zu kopieren, in der sie erstellt wurde. Demnach können nur Leute die Maps kopieren, die in der Welt eingetragen wurden, oder Einlass gewährt wurde.
Ab dem nächsten Neustart am 01.05.2019 um 6 Uhr wird es aktiv sein. Falls es Probleme, Bugs oder Vorschläge gibt, könnt ihr sie gerne einem Teammitglied zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

5 „Gefällt mir“

der nächste restart ist aber um 12 c:

Nicht für Vanilla :stuck_out_tongue: Vanilla macht nur die Neustarts um 6 Uhr mit.

achso, wusste ich nicht :grin:

1 „Gefällt mir“

Cool, danke für die Info^^ ich glaube da werden von mehreren Spielern jetzt ein par Geile Bilder kommen. :+1::+1::+1::+1:

Edit:
Hab ich ganz vergessen, Danke @MojangPlsFix :hearts::heart:

1 „Gefällt mir“

@Murtha kannst deine Karten jetzt sichern

Em, ich glaube das plugin sollte mittlerweilen drauf sein, ich habe es heute auf v1 getestet und es funktionierte nicht, habs auch mit nem 2. account versucht mit dem selben ergebnis. Habs dan im Chat geschrieben worauf es dan @BackfischOfEvil auf V2 versucht hatt, wo es Funktionierte.

Lg GIRO17 :alien:

Sorry wens komisch geschrieben ist, zu spät^^

Kann bestätigen, auf V2 klappts ohne Probleme, hab ich vor 2-3 Tagen probiert, sie lassen sich also nur auf den erstellten Welten kopieren. Da freut sich die Mall :smiley:

Durch ein Serverupdate wurde das Problem behoben. Sowohl auf Vanilla1 als auch auf Vanilla2 sollte das Plugin nun funktionieren und das kopieren von Karten außerhalb der Erstellungswelt verhindern.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

PS: Danke @Dogboy21 :3

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 10 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.