MapArt-Bild Ideen für Vanilla 1

Liebe Vanilla 1 Spieler,

Wie ein paar von euch wissen, habe ich das bisher größte Map-Art in Form eines 5x5 Drachens auf Vanilla gebaut. Jetzt wird es langsam Zeit das ich meine Inaktive Phase überwinde und wieder ein paar Bilder baue. Diesmal hatte ich aber keine gute Idee um das Interesse von euch umsetzten zu können. Darum würde ich mich freuen, wenn ihr euch Bilder aus dem Internet raussucht, die euch gefallen und die ihr gerne in Minecraft als Bild in euren Häusern haben würdet. Den Bild-Link könnt ihr unten in den Kommentaren für mich da lassen. :smiley:

Ich werde mir alle Bilder anschauen und die besten werde ich als Map-Art bauen. Die Map-Arts verkaufe ich dann im Shop DeadSpace (G2-2 ganz oben).

Mit freundlichen Grüßen,

euer Pandachen :3 <3

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.