Manche leute denken sie sind alleine auf dem Server

In letzter zeit stürzt inf 6 ständig ab weil einzelnen Welten extrem fiel ms haben und trotz Ermahnungen von Mitspielern nichts daran ändern.Deshalb bitte ich darum das man die schuldigen entsprechend bestraft oder ihnen mal erklärt das dies nicht geht

hier ist es z.B. Welt 169

mfg hirschy

2 „Gefällt mir“

Schreib am Besten einen Mod Ingame an oder sprech ihn im TeamSpeak an. Der Mod wird dann auf deinen Server kommen und die entsprechenden Spieler aus der Welt werfen, Spieler verwarnen, etc. Natürlich sind solche Leute unfair und egoistisch, wenn sie keine Rücksicht auf ihre Mitspieler nehmen, aber zum Glück gibt es ja Mods.

Gruß,
Pixel :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
das gleiche Problem tritt auch auf dem TPPI2 - Server auf. Ich habe da ein seltsames Verhalten festgestellt: Wenn ich aus meiner Welt in die Farmwelt gehe und dann dort herumfliege, geht zunächst die MS meiner Welt nach oben. Kurze Zeit später beruhigt sich das und die MS der Farmwelt geht durch die Decke.
Allgemein scheint das Laden von Chunks die MS unheimlich nach oben zu treiben.
Ich würde vorschlagen, das “Erkunden” von Welten auf das Nötigste zu beschränken.

Sowas ist der Grund warum ich suf kein Server mehr spiele. Es Laggt nur noch und Spiel spaß kann man da nicht wirklich kriegen leider :confused:

bzgl. der Farmwelt…

kann man den Server nicht nach dem Farmweltenreset für einen bestimmten Zeitraum offline lassen und einen bestimmten Bereich vorgenieren lassen und anschließend eventuell mit einer Weltengrenzen versehen?

Da die Farmwelt(-en) ohnehin wöchentlich zurückgesetzt werden, wäre doch ein begrenzter Bereich garnicht so abwägig, oder?