Hey,
kann man den Teleport ins TF nicht verbieten, da es einfach zu viele Player gibt, die zu Stoßzeiten dort herumfliegen. Es gibt zwar Ressourcen, die dort leichter zu bekommen sind, jedoch könnte man dies auch morgens machen, oder einfach mal etwas länger farmen:D
Der DW2 Server ist heute innerhalb von 30 min so 4-5 mal abgestürzt, und jedes Mal hatte TF über 120 ms. Ich habe ihm TS3 gehört, das man einfach den Befehl verbieten bzw. blocken könnte, so das TF zwar noch existiert(für n paar Mods) aber man nicht mehr hineingehen kann. Wenn nur 1 im TF ist, hat dies schon etwa 70ms, was schon morgens mit 3-4 Spielern problemvoll ist. Man kommt fast nie ins TF, ohne Spieler vom Spielen abzuhalten, da es zu sehr lagt, und ständig den Server zum Absturz bringt.
Vielleicht lässt sich ja ein Mittelweg finden, z.B. in Zeiten wo wenig on sind (6-11), das dort der Port ins Twilight erlaubt ist, und später nicht mehr, da es einfach das Spiel stört, und andere Spieler davon abhält, ihre Pläne zu verwirklichen.
Ps: Ich weiss das es eine solchen Thread gibt, der aber schon vergessen wurde.
Ehrlich gesagt bin ich deiner Meinung. Ich habe jetzt zwischendurch selber mal DW20 gespielt und konnte nur Nachts flüssig spielen. Mittags hast du nur Blocklaggs und kannst quasi nichts abbauen. Spaß macht mir das ehrlich gesagt nicht.
Manche Mögen den TF eigtl ganz gerne wegen den Quest und den Bossen, auch ich würd den gerne mal durchspielen, aber ich verstehe was du meinst mit den Laggs und die Leutz die meinen zu den Stoßzeiten in den TF gehen zu müssen regen mich und den Rest des Teams ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich auf. Ich werde mal rinen Teaminternen Vorschlag machen zur Verminderung dieses Problems. Hoffe das können wir in den Griff kriegen.
Mit freundlichem Gruß
Luki0504
P.S. Habe den Titel geändert. Nicht das du Probleme wegen deiner, wenn auch zensierten, Wortwahl bekommst
Würde ein von unseren admins fragen ob die was Schreiben können. Wo du zb nur morgens von kp bis 12 rein kannst und danach ab 20 uhr oder so. Halt immer sobald stoßzeiten rum sind