Es gibt ja welche, die können es nicht lassen … den Chat zuzuspammen - dafür gibts ne Lösung. Alle müssen nun /g vor ihre Posts schreiben, wenn es überall gelesen werden können soll.
Dann gibt es welche, die andere diffamieren und beleidigen …
Und dann gibt es welche die sich über diese sozialen Entgleisungen aufregen, weil es sie selbst betrifft … also das Mobbing.
Und dann gibt es welche, die bei mündlicher Beschwerde meinen, man solle erst mal runter kommen, obwohl der Täter (und ich meine Täter!) im gleichen Channel des TS ist.
Ich bin mir ganz sicher, dass da was nicht im Sinne des Servers ist …
Ich hänge mal 2 Screenshotts an

Ich stelle mir grad vor, dass sowas junge Leute trifft, die nicht so seelisch abgeklärt sind wie ich …
Da ist dann ganz schnell mal was ganz daneben …
Ich denke da insbesondere an Rassismus, Fremdenhass, Ausgrenzung wegen körperlicher Auffälligkeiten, und … na denkt mal selbst weiter.
Bin mal gespannt, ob der Täter die Chutzpe hat, sich hier zu äußern
Bin mal gespannt, was daraus überhaupt wird …
Bin mal gespannt, wie das Problem … komm mal runter Alter (ich darf das von mir und über mich sagen) … klein geredet wird.
Respekt wollen die ? Ja wenn die dann überhaupt wissen was sowas ist … selbst beherschen sie das offenbar nicht so ganz … Kinderstube?
Pyramidalist
P.S. Das Ganze hat mich 20 Minuten meines Spiels gekostet … nicht viel? Di ungeduldigen fangen hier oft schon an sich über Lags zu beschweren, wenn es nur Sekundenbruchteile dauert