Hallo zusammen,
ich hab es vor ein paar Tagen schon Calenria gesagt, aber ich möchte es gerne nochmal hier loswerden:
Ich bin total begeistert von eurem Server. Die Community ist großartig und sehr aktiv, es gibt (vergleichsweise) sehr wenig Ausfälle und wenn es sie dann doch gibt sind sie schnell behoben. Es ist eigentlich immer jemand aus dem Team ingame ansprechbar und bisher war auch jeder Teamler absolut freundlich und hilfsbereit und kompetent (Hatte bisher hauptsächlich mit @Calenria, @Kuchen87 und @exiled_one911 zu tun - danke nochmal für eure Hilfe)
Ich bin studierter Informatiker und arbeite zurzeit bei einer Firma die selbst Server (kein MC…) betreut und ich habe auch selbst schon mal über ein Jahr ein Server mit 50+ Spielern aus eigener Tasche gehostet. Das sage ich nur, weil ich daher burteilen kann, wie viel Aufwand ihr betreibt um das hier zu leisten. Ich will gar nicht wissen, wieviele Stunden ihr eurer Freizeit schon für diesen Server gegeben habt (es müssen wirklich viele gewesen sein !) und wieviel Ärger ihr schon hattet wegen irgendwelchen Bugs, Griefern oder sonstigen Problemen. Aber ihr habt das alles mehr als nur gut gemacht und deshalb wollte ich einfach mal ein großes DANKE an euch loswerden!
Gruß
Sadragos