Mag die Gurke Likes oder den Welpen?

@Chewbacca
@Dogboy21
@Inkkubus
@Lucemon

hier könnt ihr weiterdiskutieren xDD

bitte und danke xD
MfG Lord_Anubarax

Sorry Gurke aber langsam gehen mir deine extrem doofen und meist nicht zum thema passenden Beiträge und dein Like sammeln/vergeben tierisch aufn nerv.

Ständig liest man von dir nur was über Gurken und einfach nichts hilfreiches, sondern eher nur unspeziefische sachen.

Würde mich da echt über einen Dislike Button freuen.

10 „Gefällt mir“

Mir sind likes kack egal

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung dass ich hier auch mal kurz was OffTopic dalassen muss ^^

3 „Gefällt mir“

Genau das meinte ich

2 „Gefällt mir“

Also likes wenn ich sie kriege sind mir egal. Und wenn ich Beiträge mag, like ich sie…
blöd nur wenn ich viele Beiträge von dir mag xD

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, das du nicht DogBoys Beiträge, sondern DogBoy selbst magst und deswegen ihn Likest.

3 „Gefällt mir“

So hab Beiträge verschoben :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Beiträge.

1 „Gefällt mir“

Mal so als eigentlich komplett Aussenstehende kann ich mich da Inkkubus´Beitrag nur anschließen.

Gurke, hast du Big Bang Theory geguckt ? Kennst du die Stelle, an der alle von Howard genervt sind, weil er einfach jedes Thema mit seinem Flug ins All in Verbindung bringt ?

Ich weiß, wir sind das Internet. Und im besten Falle triffst du auf Leute, die sowas einfach überlesen und ignorieren. Aber als erwachsener Mensch würde ich dir für die Zukunft raten, vielleicht mal dieses Verhalten zu hinterfragen und zu überdenken. Auf Dauer eckt man mit sowas immer nur an, weil die Leute einfach total genervt sind wenn du einfach immer mit Gewalt ein und das selbe Thema aufdrängst. Und dann werden sie sich von dir distanzieren und irgendwann fragst du dich, warum dich keiner lieb hat und du einsam bist.
Ich hoffe, dass du das Verhalten nur im Internet an den Tag legst und nicht im Reallife.

10 „Gefällt mir“

Ich schließe mich da an.

Bitte achte zukünftige lieber auf die Qualität, anstatt Quantität, deiner Beiträge und Likes.

Sollte das nicht funktionieren, werde ich andere Maßnahmen ergreifen.

LG Grantel

7 „Gefällt mir“

Dann tu das doch :unamused:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich derzeit nicht als nötig. Nimm es nicht persönlich, es ist ein gut gemeinter Ratschlag von uns :myftb:

3 „Gefällt mir“

Wir wollen nichts böses von dir. Wir wollen auch dir helfen. Aber es gibt ein Punkt, an dem die Grenze erreicht ist. Schreib einfach im Zukunft was hilfreiches. Wenn du nichts weiß, was du schreiben willst, dann verzichte halt mal ein Post. Wir haben genügend andere Spieler, die die Spielern helfen können. ^.^

So an sich bist du ja auch lustig. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gurken sind nicht lustig. Gurken sind das Leben.
Wookiee’s sind lustig.

Ich mag gerne saure Gurken xd

3 „Gefällt mir“

Ich Gewürzgurken aus dem Glas. Die sind lecker :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich geh mal Popcorn holen. Scheint ja ganz großes Kino zu werden.

3 „Gefällt mir“

bin auch eher für Saure Gurken :smiley:

triple-facepalm

1 „Gefällt mir“