Hallo liebes myftb ich habe ein neues Modell pack gefunden was sehr voll ist leider finde ich keinen deutschen Server es wäre cool wen ihr für mad pack 3 ein Server macht
MFG Leon62003
Hallo liebes myftb ich habe ein neues Modell pack gefunden was sehr voll ist leider finde ich keinen deutschen Server es wäre cool wen ihr für mad pack 3 ein Server macht
MFG Leon62003
Noch mehr infos über das modpack und das forum hatt keine speicherkapazität mehr. Wenn man sowas vorschlägt sollte man vieleicht mehr raus hauen als nur. Wäre toll wenn ihr ein jeuen modpack aufsätzt dankä.
Ist ein Quest pack mit verschiedenen welten sowas wie Departed nur bissel besser soweit ich weiß. Hast viele endgegner.
@leon62003 so macht man dass. Danke Legz
Haut doch noch mehr Server auf den Root.
Mir wurde gesagt, das die Server immer schlechter werden, je mehr modpacks bei gleich bleibender Leistung.
Ich bin dagegen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo
das ist nicht für einen Server geeignet denke ich weil das Questsystem mit Dimensionen zu tun hat und das ist auf einem Server schwer umzusetzen wenn mehrere das spielen wollen
Was dir gesagt wurde und was der Wahrheit entspricht muss nicht immer übereinstimmen oder stimmst du mir in diesem Punkt nicht zu?
Da wir nicht nur einen Root-Server (was bei 40 Servern sehr schwer sein würde) haben ist diese Aussage leider nicht korrekt.
Die meisten Server-Laggs kommen durch Modpacks selbst, man muss weiterhin bedenken, dass es Modpacks sind und somit sehr serverlastig sind.
Na ja das ist einfach nur ein Quetspack mit dem Aether und anderen Welten.
Aber ehrlich gesagt wenn Mad Oack 3 auf dem server laufen würde und dann Debitor Departed Let’s Playen
würdest du das verlangen 
Und ViolentCola eines musst du noch dazu machen ihr seid die einzigetn die für fast alle Modpacks gehen!
@ReneGaming ich verstehe deine Aussage nicht, kannst du sie in besserem Deutsch erneut formulieren?
Egal auf jeden Fall wurdest du den einem Netten Chef ausrichten das er mal gefalligest den Chat lesen sollte und Mephie geschrieben hat das ich nicht annwessend sein kann da das nicht mein PC ist und ihr es mir Schriftlich geben werdet
@ReneGaming
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast durch Deinen Beitrag den ersten Platz im Unhöflich sein gewonnen!
Gehe direkt über Logout und ziehe keine 3000$ ein.
Jetzt mal ernsthaft,
Überleg erstmal bevor du etwas schreibst!
@ReneGaming Ich mache überhaupt nichts, wenn ich so unhöflich gefragt werde. Wenn du mit mir vernünftig redest kann ich dir auch vernünftig helfen. So nicht.
… nun muss ich mich auch mal melden
ReneGaming dein Beitrag passt hier null hin. Dazu deine Unfreundlichkeit.
so nun um dir die Antwort zu geben die du erhofft hast:
Dein Antrag wurde mit absprache von allen abgelehnt da du auch keine weitere Reaktion im Forum gezeigt hattest.
Schreibe bitte einen Neuen, lege dir TS3 zu.
Mehr gibt es an diesem Punkt nicht zu sagen
MfG