Luxus Items

Hay
Ich wollte mal den Vorschlag einbringen neue Luxusitems anzubieten.
Z.B. eine unzerstörbare Axt oder Schaufel.
Was auch schön wäre, wen die Goldspitzhacke auf Dia geupgradet werden würde, da ich nicht eine Million bezahlen will, und dan nicht mal alle Erze abbauen kann, dies hab ich auch schon von anderen gehört.

Wen ihr noch Ideen habt, dan immer ger damit.

Lg
GIRO17 :alien:

2 Like

Diese Idee ist sehr gut allerdings wären konkrete Vorschläge sehr praktisch. Wir haben immer ein offenes Ohr für Vorschläge aller Art.

Das Problem daran ist, dass der Preis von einer Million dann viel zu niedrig angesetzt ist.
Du kannst allerdings für 15 Eventmarken eine Spitzhacke mit Unbreaking V erhalten (bei /warp Eventmarken).

Diese Idee ist sehr gut, allerdings muss ich auch hier ein Negativpunkt aufführen -> Mcmmo Treefeller.

Nichts destro Trotz werden wir die genannten Vorschläge in unserer Teamsitzung besprechen.
Für Neuerungen halte bitte unseren Changelog Forenpost im Auge.

Grüße Ashe92

Das mit dem preis ist ein gutes gegen Argument, jedoch finde ich das man die Artikel nicht auf 1 Million beschränken muss. für eine Dia Picke oder ein Item das durch mcmmo sehr stark wäre könnte man dementsprechend höhere preise verlangen.

Ich wurde sogar eine andere Idee gerne mit einbringen. Statt neue Werkzeuge und Gegenstände zu erstellen wie wäre es dass man ein Gegenstand erstellt also ein verzauberte Buch mit gewissen werten drauf die man normal nicht bekommt. Wie zu Beispiel Effizienz 10 oder dauerhaft eile.

Diese dann mit den event Marken erwerben kann.

du kannst dieses Buch dann nicht per Ambos mit einem anderen Item zusammen packen.
Grund dafür die kombination wird zu teuer.

Ja das habe ich mir dann auch gedacht. Aber eine schöne Idee war es.

Ich denke da kann es viele Ideen geben wie man sowas umsetzen kann.