Lokaler VIP x2

Kurze Frage: Ich bin derzeit nur Lokaler VIP. War das nicht so, dass wenn ich nochmal den Lokalen VIP kaufe ich automatisch Globaler VIP werde?

Hey,

die Information ist richtig. Du kannst dein lokales Vip auf TPPI2 durch den Erwerb eines weiteren lokalen Vip-Packets auf ein globales Vip upgraden.

Muss ich dann /getvip auf einem anderen Server/Modpack aktivieren damit das greift oder kann ich das auch einfach in TPPI2 machen?

Du müsstest das auf einem anderen Modpack machen, da du auf TPPI2 bereits Vip bist.

Blöder weise habe ich das 2. VIP nun auf einem random Server aktiviert (continuum war es glaub ich) um direkt auf den VIP Server von Infinity kommen zu können. Wäre es möglich das VIP Kit auf Infinity 7 zu “verschieben”?

Du solltest jetzt Global VIP sein, dass heißt, da gibt es eigentlich nichts zu verschieben. Auch laut Torch bist du jetzt Global VIP (https://torch.myftb.de/player/gibbel91).

2 „Gefällt mir“

Ist beim 2. kauf vom Lokalen VIP kein Kit mehr dabei?

Pro VIP Server gibt es einmal das Kit, das kannst du dir mit /kit vip holen; dabei spielt es keine Rolle ob du dir das ein zweites Mal holst oder nicht. Du kannst es dir ab jetzt auf jedem unserer VIP Server holen.

2 „Gefällt mir“

Aaah so läuft das dann. Okay. Ich hatte nämlich /kit vip bei Infinity 7 eingegeben, es kam die Meldung das es ausgegeben wurde aber bekommen habe ich nichts.

Hierfür dürfte ein relog genügen. Danach sollten die Items angezeigt werden.

Das habe ich ja schon gestern gemacht und hatte ja zwischenzeitlich mich mehrfach neu eingeloggt.

In diesem Fall wird sich ein @Universe Moderator um dein Anliegen kümmern müssen.

Du hast das Kit, soweit ich verstanden habe, doch schonmal gehabt, richtig?

1 „Gefällt mir“

Auf einem anderen Server ja. Aber nicht auf Infinity. Ich bin ja ganz “frisch” auf Infinity 7 umgezogen

Auf welchem Server hattest du es vorher aktiviert?

1 „Gefällt mir“

TPPI2 vor der EULA aktualisierung. Aber wie gesagt Ich hatte gestern /kit vip eingegeben, es kam die Meldung das es ausgegeben wurde aber bekommen habe ich nichts.

Und es ist sicher nirgends, vielleicht in ner Chess, deinem ME oder sonstwo? Ansonsten schaut gleich einer von uns Infinity Moderatoren mal vorbei; ne Lösung finden wir schon.

1 „Gefällt mir“

Nope. Ich habe ja ganz frisch/neu angefangen auf Infinity 7. Weder in meiner einzigsten Kiste oder sonst wo ist was.

Dann melde dich mal im Teamspeak bei mir.

1 „Gefällt mir“

Im TS erledigt.

1 „Gefällt mir“