Löschen von Welten - Hier SkyFactory 3 🌪

Moin, :wave:

ich habe mal eine Frage. Ich spiele ja nun seit über einem Jahr regelmäßig auf dem MyFTB Servern. Dort habe auf SkyFactory 3 angefangen und mir auf den Server 1, 2 und 3 schöne Bases eingerichtet.
Danach habe ich das LitW AH Modpack ausprobiert.

Nun wollte ich mal wieder auf SkyFactory 3 vorbeischauen doch oh Schreck, meine Welten sind leer. Alles weg. Nix nitschewo njet.
Die Regel lautet doch „Welten werden nach Ablauf einer Offlinezeit von einem Monat (bei VIPs zwei Monate), ohne Abmeldung in unserem Formular, gelöscht“.
Bedeutet das nun das damit die Abwesenheit aus der Welt gemeint ist? Ich war davon ausgegangen das die Abwesenheit vom MyFTB Netzwerk gemeint ist denn die Anwesenheit wird ja zentral auf Torch verwaltet. Ist nun alles tatsächlich weg? :boom:

craftige Grüße
EisenfaustX

@Skyfactory

Ach ja, schon wieder vergessen zu Taggen. Danke @Chrissi19961

Ein Abschnitt von den Regeln.

Welten werden nach Ablauf einer Offlinezeit von einem Monat (bei VIPs zwei Monate), ohne Abmeldung in unserem Formular, gelöscht

Wenn du in deiner Welt 1 Monat bzw. als VIP 2 Monate nicht blicken lässt, ist es weg.

Gruß. Lucemon

Eben diesen Abschnitt habe ich ja bereits Zitiert. Da ich ja aber regelmäßig auf dem MyFTB Netzwerk gespielt habe nahm ich an, die Welten wären sicher. Ich war nur eben auf LitW AH nicht auf SkyFactory.

Leider nicht. Du musst das Modpack selbst aktiv spielen und nicht im Netzwerk. Aber nun weiß du es fürs nächste mal :smiley:

Ja Leider. :cry: Vielen Dank für Deine Auskünfte. Ich werd mir dann mal neue Bases bauen. Ich werde auferstehen wie Phönix aus der Asche :bird: :laughing:

Das hört sich schön an. Dann Viel Spaß :smiley:
Lg. Lucemon