Liste /Info welche Welten für Ender Quarry frei sind (gtnh)

Wo kann man nachsehen bzw wer weiss auf welchen Welten bei grnh Enderquarrys gestellt werden dürfen?

darf man die nicht überall aufstellen?

eigentlich überall, nur dürfen die von anderen leute sachen ned abbauen und idealerweise keine löcher fabrizieren höchstens auf der eigenen welt sofern ich mit da entsinne da ja manche gerne ihre base in son claim setzten

nichts desto trotz wird verlust der ender quarry nicht ersetzt wenn man sie bis freitag 18uhr? oder wars 19uhr hm nicht rechtzeitig abbaut beim farmwelt etc reset

Generell gilt, die darf überall abbauen, darf aber sofern ich mich recht entsinne in keinem anderen Radius von ner Quarry sein (sofern ich mich richtig entsinne und ja ich weiß, das ist schwer zu überprüfen)

Das stimmt, wenn die Quarry durch den Reset der Öffentlichen Welten verloren geht (der um 18 Uhr zusammen mit dem Server restart stattfindet) wird dort nichts ersetzt, ersetzt wird es nur, wenn einer gegrieft wurde (:

LG

„The block didnt want to be here“ Meldung in violett und Donnergrollen bekomm ich, wenn ich in der Farmwelt einen Enderquarry setze.
@AdventureNach der Aussage der Moderatoren ist diese Sperre falsch und bitte ich Sie zu entfernen, danke!

Habs in beiden Warps „Farmwelt“ und „farmwelt_neu“ getestet

Warst du 32 blocks vom spawn weg weil da sollte es naklar nicht gehen am spawn punkt ^^

Koordinate 12000 / 20600 - dürfte weit genug vom Spawn sein

Nicht, wenn der Spawn versetzt wurde.

Es ging in den Beispielen, wo der Ender-Quarry nicht geht, um die Farmwelten! - ausser Admins kann da niemand den Spawn versetzen und der Spawn dieser liegt bekannter Weise auch nicht dort. Somit trifft diese Aussage die Thematik nicht.

Habe ich anders in Erinnerung, habe das schließlich bei Time damals gemacht.

Die Warps, auch als „Spawn“ dann bezeichnet, können wir versetzen. Hat jedoch nichts damit zu tun, dass enderquarry nicht gesetzt werden können. Da haben wir nichts eingestellt oder verändert, scheint also vom Pack selbst so zu sein.

Genau, die Ender Quarry ist in der Overworld (DIM 0) vom Modpackmacher deaktiviert worden, siehe:

Da wir ja Farmwelten als DIM0 haben, wäre es akzeptabel dies für Farmwelten frei zu geben? Übrigens die eigene Welt erlaubt auch Quarrys.

ich würde es eher andersrum machen, es in den spielerwelten auch abschalten (fals möglich) da vom modpack autor nicht vogesehen ist das man in der overworld ne quarry aufstellen kann (die spieler welten agieren ähnlich wie eine overworld)

Warum siehst Du das so für GTNH?
Wenn nur pauschal: „da es so vorgesehen ist es auch umsetzen“, gibt es relevantere Einstellungen, die bei myFTB anders sind als vorgesehen, wie zB falsche Landschaftsgenerierung mit hässlichen Effekten.

Soweit ich weiß liegt das mit der Landschaftsgenerierung an Inkompatibilitäten mit dem Weltenplugin.
Im generellen sehe ich es so das man das Spiel soweit wie moglich and die Gegebenheiten im SP anpassen sollte.