Liebe MyFTBler/in

Das Jahr 2017 ist bald rum und Wünsche euch alles liebe und beste im Jahre 2018. Macht das beste drauß. Ich hoffe das ihr Gesund und Munter ins neue Jahr kommt und wünsche euch frohes neues Jahr,lasst es aufjedenfall Krachen.

Aufdas MyFTB noch länger gibt und wir solch ein Tolles und Hilfsbereites Team und Community behalten werden.

Liebe Grüße

Snownation :myftb:

5 „Gefällt mir“

dir auch

Das wünsche ich dir/euch auch allen. Meine 2 Monate im MyFTB Team,
waren/sind sehr schöne Zeiten.

Ich hoffe ihr hatte alle ein schönes Jahr, auch ich wünsche euch alle
ein schönes und liebevolles Jahr 2018!

TigerTime | Niko :myftb: :tiger:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche ebenfalls euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bin jetzt auch schon bisschen über 2 Monate im Team ich konnte so viele neue Leute kennen lernen. Auf ein Wiedersehen im Jahre 2018.

Mit freundlichen Grüßen
MojacraftLP12 | Chris

1 „Gefällt mir“