Let's play auf yt

Hey leute ich suche im Moment jemand der bock hatt mit mir auf myftb ein let’s play von Monster auf meinem yt channel zu machen wer Interesse hat einfach hier drunter melden

LG Skittles1503

Hey Skittles1503

Ich hätte schon bock da mitzumachen aber habe keine ahnung von monster es scheint mir so als ob du dich damit auskenst entweder kanst du mir das erklären oder wir nehen vieleicht etwas was wir beide net kennen
z.B. Infinity oder so

Grüsse Mr_XXXL

ps: dies geht ales erst wen mein lappi wider läuft das hat ein par probleme mit win 10

Hey ich bin nächsten Mittwoch wieder Zuhause.
Hätte schon Bock auf Infinity.Hast du denn ts? Weißt du schon wann dein Laptop wieder geht?

Hay ja ts habe ich und könnte Mi gegen 5 on kommen da mein lappie seit gestern wieder geht
:smile: bis dahin oder nochma hier oder auch im ts schon vorher
Grüsse: Mr_XXXL/Malte

Super ich weiß aber noch nicht ob ich 5 schaffe mein Flug geht so um 10 und bin so um 2 wieder on Leipzig wird knapp

also ich bin wie gesgt von 17:00 uhr da bin dann aber auch nur bis maxima 22:00 uhr da
also bis hoffentlich dann
Mr_XXXL/Malte

Wenn es sich um skyfactory, Trident oder Infinity handeln würde, würde ich teilnehmen.

Es handelt sich um Infinity

Kannst ja gerne mich heute so ab 18 Uhr mich mal im ts anschreiben :slight_smile:

So ich bin ma so frei und schreib hier ma wieder
ich hätte die idee das wir noch bis ungefär märz warten dan habe ich meinen neuen rechner und dan solte das mit perfamenc alles kein ding mehr sein

Mr_XXXL/Malte

Und ich würde behaupten, vier Monate Warten macht das Thema auch nicht aktiver.
Wer es nicht geschafft hat innerhalb eines Monats sich zu organisieren bekommt dem Allerwertesten nach längerer Wartezeit auch nicht hoch.

Viele ‘Hey lasst was zusammen auf YT machen!’-Themen sind hier gescheitert. Das hier reiht sich da nur mit ein.

Wir haben schon geredet das Problem die Performance der Videos ist nicht so gut und deshalb die Antwort von Mr_XXXL

Die Performance ist nie ein Hindernis. Solltet ihr gute Videos machen, würden die Leute auch trotz Laggs anschauen.
Aber das werdet ihr nie feststellen können, da ihr es garnicht erst probiert. Youtuber wird man nicht einfach so. Man erarbeitet es sich. Selbst ich mit meinen 400 Videos, die ich nach knapp einem Jahr hochgeladen hab, kann mich nicht großartig Youtuber nennen. Denn dazu fehlt weiterhin die Zeit. Die Aktivität der zuschauen. Und und und.

Von daher kann ich nur sagen…fangt direkt an. Redet nicht groß darüber. Ohne Fleiß, kein Preis

Willst du sagen, dass die Zuschauer net aktiv sind :open_mouth: ?
Sag sowas nochmal, und ich höre auf, deinen Videos den ersten Like zu geben :wink:
Nein, spass beiseite: Einfach anfangen.

1 „Gefällt mir“

dazu kommt noch das problem das ich im moment kein hadset habe und mir dies erst nah dem pc leisten werde können und somit höchstwahrscheinlich ein extremes echo da wäre das keiner mehr bock hätte zuzuschaun also ich sage sobald der pc und das hedset da sind kans defenitiv losgehen
LG:
Mr_XXXL/Malte

Krieg auch nen neuen PC, deshalb könnte ich auch so ca. ab Januar dazustoßen wen euch das Recht ist. :wink:

Wir sind für alle Teilnehmer offen!!!

ja wie gesagt mit dem pc wird es erst gegen märz was und dann noch ein einigermassen gutes hedset dan ist es auch schon wieder ende April

ich denke mein läppi sollte es erstma auch tun von mir aus können wir starten das micro habe ich auch grade einiger massen eingestelt gekrigt solte also alles laufen ohne proble möchte ich net versprechen aber die sind da um sie zu beheben

Mr_XXXL/Malte

Ps. Rechtschreibfehler sind nicht dazu da um sie zu korigiren sondern zur belustigung der leser

Kleiner Ratschlag von meiner Seite aus, bezüglich interessanter Videos.

Die erfolgreichsten YouTuber im MC haben ein Rahmenprogramm.
Nicht Jeder hat das Glück wie Gronkh und Leute sehen ihm über Tausend folgen lang zu, wie er Steine abbaut, ohne seine Videos großartig zu editieren.

Die Leute mit 100k subs starten ein Projekt, erklären es und überspringen die langweiligen Teile. Nicht Viele sehen gerne zu, wie man dreimal sein Redstone von Vorne beginnt, oder den Fünften identischen Turm aus 10*64 Sprucewood hochzieht. Daher machen Viele Jumpcuts, oder Timelapses, die von einem Kameraaccount begleitet werden und von (copyrightfreier) Musik beschallt.

Dazu können einzigartige Ideen nicht schaden. Ein Zedaph sticht mit Originalität hervor, ein TangoTek mit seinen Redstonebauten, ein Xsuma mit seinem unfassbaren Wissen, oder ein Zueljin durch seine Bauten.
Für gute und erfolgreiche Videos muss mehr her, als eine Gruppe Jungs, die bauen, was es schon ein Dutzend Mal gegeben hat, während sie sich über die Schule unterhalten.

Das soll keine Beschwerde sein, sondern wirklich ein ernst gemeinter Vorschlag, falls ihr es Ernst meint und es nicht ‘nur’ als Nebenprojekt machen wollt.
Soll so etwas wirklich erfolgreich werden, bedeutet das Arbeit und zwar mehr, als sich Einloggen und loslegen.

Solltet ihr mal 1 Mio. subs haben, könnt ihr auch einfach drauflos Spielen und 1k Folgen ohne Editierung hochladen. Doch bis zu dem Zeitpunkt muss was her, was die Leute auch interessiert.