Launcher Update - Einlogg probleme

Hallo,

mein Launcher hatte heute ein Update, ohne drüber nach zu denken hab ich auf ja geklickt.
Nun kann ich nicht mehr auf den Server joinen, krieg immer wieder die Meldung kicked while Whitelist und dann zählt er die Mods auf.
Mit welcher Version des Launchers muss ich starten damit das bei mir wieder klappt?

Spiele Infinity Evolved

danke schon mal im vorraus.

Gruß

Tessiiana

Welchen Launcher verwendest du denn überhaupt?

den Launcher von MyFtB

wollte mal nachfragen wie es aussieht, würde gerne noch mal spielen.
komme immer noch nicht rein,

launcher ist der von MyFtB, server infinity 2.

eben nochmal versucht, aber immer noch die meldung kickes while whitelist Mod rejektion dann die Mod aufzählung.
in die Lobby kann ich mich einloggen das war es dann aber auch schon wieder,

Installiere als erstes mal das Modpack neu. Vllt sind ein paar Mods noch drin die nicht hinein müssen oder welche Fehlen.
Auf die Lobby kommt man immer, egal mit welchen Mods.

hat funktioniert danke schön.
eine letzte frage noch :smiley:
wie lautet nochmal die direkte adresse für den infinity server 2?
über die Lobby funktionieren nicht alle mods einwandfrei.

Blöde Frage, aber alter oder neuer Launcher?

neuer launcher

infinity-2.myftb.de sollten aber schon voreingesperichert sein

danke, ne war nichts vorgespeichert, deswegen ja die nachfrage.
klappt jetzt alles.