Launcher Startet immer auf Java 32bit


#1

Hi nach langem nicht mehr spielen, wollte ich Heute mal wieder Aktiv werden.
Habe mir den Launcher geladen und wie gesagt wenn ich FTB Starte bekomme ich immer die Fehlermeldung das er auf 32bit gestartet wurde.
Ich habe aber 64bit installiert.


#2

Hallo Hades,

eine Lösung findest du in diesem Thema.

LG Grantel


#3

Danke für die schnelle antwort.

Ich habe aber minimum 2 gig und max 4 gig zu gewiesen

Und aufgrund der meldung frage ich ja nach warum dies so ist.
Hatte in der FAQ ja nach gelesen und ich habe 64bit installiert deswegen verstehe ich das nicht.

LG


#4

Hey Hades,

hast du zufällig TS3 oder Discord, ich könnt dir dann dort direkt helfen und es vieleicht einfacher fixen als nur übers forum :wink:


#5

Ts3 habe ich


#6

Dann komm am besten mal in den TS3 von Myftb, dort sitz ich derzeit im AFK Bereich der Revelation Channels, einfach anstubsen wenn du da bist :wink:


geschlossen, #7

Im TS geklärt.