Launcher kann nicht runter geladen werden

ich habe auf der Seite torch.myftb.de/launcher versucht runter zu laden. wenn ich den Windows Link anklicke bekomme ich den 404 error das die Seite nicht gefunden wurde.

Danke für ihre zeit.
Mit freundlichen Grüßen
olivier.

Probiers mal hier https://myftb.de/myftb-launcher

da wird man leider auch auf den torch link weiter geleitet.

Welchen Browser benutzt du?

ich habe es mit Firefox, Crome und edge probiert.

Und ich grade mitm “normalen” internet Explorer, und nem Tor Brwoser geht alles nicht immer 404 Error

1 „Gefällt mir“

hmmm okay, ich werde es dann auch mal mit tor probieren.

Also ich hab mit Firefox keinerlei Probleme

hmmm okay, also mit tor hat es jetzt auch funktioniert. keine Ahnung woran das dann lag. Thread kann dann also geclosed werden. Danke für eure Hilfe.

Dieses Thema wurde nach 29 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.