Launcher Bug

Hallo zusammen.
ich wollte mir auf dem neuen PC Skyfactory3 installieren. Aber beim Download der 1.10.2.jar datei bleibt der Download irgendwie immer hängen. Egal, wie lange ich warte, da tut sich dann 0. Ist ja vielleicht ein bekannter Fehler oder irgendwer hat ne Idee…

(Ist vllt nicht das richtige Topic hier, aber mir ist kein besserer Bereich eingefallen)

danke schon mal im voraus
Boa

Hallo BoaTheCrafter,
Dies könnte mit deinem Antivirenprogramm zusammenhängen. Versuch einmal das entsprechende Programm für den Dateipfad des MyFTB-Launcher zu deaktivieren und dann das Modpack noch einmal komplett neu zu installieren.
Mfg Skipper29

Hast du vielleicht ne Lösung parat, bei der ich nicht das ganze Pack neu laden muss? Das dauert bei mir mindestens ne Stunde :joy:

Eine andere Möglichkeit fällt mir spontan nicht ein.

Hat sich mittlerweile selbst gefixt. Einfach immer schön penetrant den Download abbrechen und neustarten hat geholfen xD

Dann wünsch ich noch viel Spaß bei uns! :wink: