Langzeit Quests für den Server Zusammenhalt

Hey :blush:
Da ich auch mir gerne die „Angebote“ von anderen Servern mal angucke ist mir eine Sache besonders positiv aufgefallen die auch hier auf Vanilla machbar wäre. Die Rede ist von Langzeit Quests.

Z.B zur Weihnachtszeit versinkt der ganze Spawn aufgrund eines harten Winters in Schnee. Schneeberge türmen sich auf und es gibt kaum noch Wege sich am Spawn zu bewegen, deshalb braucht das Räumkommando unsere Hilfe! In einer bestimmten Zeit müssen wir
deshalb insgesamt 10.000 Diamantschaufeln craften (Natürlich wir alle und nicht jeder einzeln :wink: )
Wenn wir dies schaffen werden wir mit speziellen Sachen belohnt.

Generell würden selbst kleine Quests den Server glaube ich deutlich interessanter, spaßiger und lebendiger machen. :grin:

Wie wäre es denn z.b auch mal mit einem Schmied beim Spawn der eine große Menge an Eisen braucht damit er spezielle Sachen bauen kann wovon wir später profitieren?
Oder einem versteckten Tempel der nach wertvollen Items verlangt um sich zu öffnen?

4 Like

Hallo @Pr0fessorEnte,

wir werden deinen Vorschlag demnächst in einer unserer Teamsitzungen besprechen.
Bitte halte für Neuerungen den Changelog - Post im Auge.

Grüße Ashe92

1 Like

Mache ich :slight_smile:

Oooh jaaa, die Idee gefällt mir!

Klingt interesant