Langweilige Events - Die Gerüchteküche kocht

Es gab in den letzten Monaten immer wieder kleine Events auf den Servern mit gleichartiger Preisgestaltung. - Vip-Kids - usw.

Demnächst wird dann auch Direwolf damit dran sein. Die Gerüchte besagen, dass es hier zu einer - Revolution der Preisgestaltung - kommen wird. Wenn dies stimmen sollte, werden nicht nur 20 Spieler daran teilnehmen sondern ich rechne sogar mit eine Null noch dran an der 20. Selbst ich als „Lego-Spieler“ mit einem spitzenmäßigem Team werden uns dies nicht entgehen lassen.

Frage: Ist es möglich, dass wenn man seinen Preis nicht nutzen kann bzw. will ( z.B. man hat schon diesen VIP-Staus ), dass man diesen verschenken kann. Wäre es möglich, wenn man an verschiedenen Events der Server teilnimmt, seine Preise in eine serverübergreifende Kiste bekommt und sie dann auf dem Server, wo man spielt abrufen kann.

Ich denke dabei z.B. an die Art wie man an seine Items kommt, wenn man z.B. einen Crosshammer im Inventar hat und zum Spawn geht. Dort wird er entfernt und man kann ihn über einen Befehl sich zurückholen - (Hardmode Infinity). Weis nicht ob es überall so ist!

Falls jemand auf das Event von Direwolf neugierig geworden ist - schaut vorbei. Direwolf lohnt sich immer!!

Kruemelmonster9