Laggs auf Infinity 1

Liebe MyFTB und Infinity Spieler!

Ich schreibe diesen Beitrag da mir und mehreren anderen Spielern der aktuelle Stand Laggs betreffend auf dem Server Infinity 1 Sorgen bereitet. Es kommen täglich 2-5 neue Spieler auf Infinity 1 von welchen auch mindestens 2-3 Spieler den Server nicht mehr wechseln werden. Mehr Spieler heißt mehr Welten und das wiederum mehr Welten und somit mehr Laggs und diese möchte man ja normal vermeiden. Außerdem wird das MyFTB Team den Infinity Servern auch nicht mehr Leistung zuweisen können, da das Modpack schon sehr lange existiert und die Leistung für die neueren Modpacks benötigt wird.

Jetzt werden bestimmt welche meinen “Dann geh du doch auf einen anderen Inf” jedoch bringen uns diese Diskussionen auch nicht weiter.

Uns ist auch bewusst das Infinity 1 immer Laggen wird, doch durch das Gleich verteilen der Spieler auf die anderen Server können wir das Spielerlebnis aller deutlich verbessern.

Die Idee von mir und auch anderen war das man auf Inf1 als Neuling keine Welt erstellen kann, sondern dass man als kompletter Neuling “gezwungen” ist auf einen anderen Infinity Server zu gehen. Dies würde den Inf1 Server entlasten und die anderen Infinity Server, welche noch nicht so viel besucht sind, würden so auch ein wenig mehr Zuwachs bekommen.

Außerdem appellieren wir in diesem Post auch an Moderatoren und Administratoren des Infinity Teams, welche evtl. auf Wunsch mancher Spieler die ein oder andere Welt auf einen anderen Server bewegen könnten. So verlieren diese nicht ihren Spielstand wenn Sie etwas gutes für Infinity 1 tun wollen.

  • Ich finde, es sollte was unternommen werden.
  • Ich finde, Neulinge sollten keine neuen Welten auf Inf1 erstellen können.
  • Die Laggs stören mich nicht groß, aber es sollte trotzdem was gemacht werden das keine weiteren größeren Laggs oder ähnliches entstehen können.
  • Das momentane Infinity 1 Spielerlebnis ist in Ordnung und Ich bin zufrieden mit diesem.

0 Teilnehmer

– Ich bitte euch alle an der Umfrage teilzunehmen oder selbst unter diesem Thema einen Beitrag zu erstellen. (Evtl auch an die, die nicht auf Inf1 spielen, jedoch das Problem kennen) –

MfG Renziecraft & SamuPlayz, sowie alle derzeitig aktiven Infinity 1 Spieler!

1 „Gefällt mir“

Hallo Renziecraft,

ich denke gerade du als ehemaliger Moderator solltest genau wissen, dass solch ein Beitrag absolut nichts bringt. Wenn ihr aktuell Probleme mit Laggs habt, wendet ihr euch an einen Infinity Moderator, der sich dann den Problem annehmen kann. Dafür muss man keine Umfrage starten, ob man jetzt was dagegen unternehmen soll und wie (mal so am Rande ist es überhaupt nicht möglich, den Server für Neulinge zu sperren…).

Jedes Modpack hat die selbe Leistung zur Verfügung. Da gibt es nicht welche die mehr haben, und andere die weniger haben, mal abgesehen davon, dass das überhaupt nicht funktioniert…

Ich habe gerade schon einmal drübergeschaut (gerade ist die Performance aber auch noch in Ordnung) und konnte nichts gravierendes finden. Wenn es heute Abend wieder schlimmer wird einfach wie bereits oben geschrieben an ein Teammitglied wenden.

3 „Gefällt mir“