Lager und "Backpack"

Servus,
wie regelt Ihr das mit eurem Lager, habt ihr ein großes Trichter System oder doch standardisiert mit Truhen die rumstehen?

Wenn Ihr auf Reisen geht, habt Ihr eine andere Möglichkeit Item zu lagern als im Inventar, wenn man das end noch nicht erreicht hat?

Danke für die Beantwortung und wünsche einen angenehmen Tag :sunglasses::heart:

Hier kann ich dir eine Enderchest und eine mit Behutsamkeit verzauberte Spitzhacke empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Ouh wieso habe ich nicht an die ender chest gedacht :cry: Danke schon mal.

Und zusätzlich Shulkerboxen

1 „Gefällt mir“

Also ein Hauptlaget hab ich keins, obwohls nach einem jahr langsam zeit wäre. Ich benutze immernoch meine Ec mit Shulkerblxen drin. So hab ich theoretisch 27 Kisten immer bei mir.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte dir direkt drauf hinweißen, dass es bei Trichtern eine Regel gibt.

Minecraft Hopper (Trichter) können in übermäßiger Anzahl eine starke Serverbelastung darstellen. Vermeidet deshalb bitte große Anzahlen dieser.

Denke da du Stammgast bist weißt du es ja :wink:

Ich kann dir wie schon geschrieben echt emfehlen mit den Shulker Kisten zu arbeiten, denn die droppen die Items nicht wenn man die Kiste abbaut. In verbindung zur Ec ist das eine sehr gute alternative und es bedarf dahin gehend keine zusätzlichen Mods.

Aha.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.