Lag verminderung Vanilla Server

Hallo zusammen auf den Vanilla Servern kann man als VIP eine VOid haben, wenn man da eine Fläche baut hat man innert minuten mehre Slime Chunks, wäre es möglich den /rg Befehl freizuschalten, resp Worldguard anträge zu ermöglichen wo man Regionen Slimespawn frei machen kann?
Eine Funktion um die Sliemchunks zu deaktivieren mit WorldGuard.

Auf welcher Höhe hast du denn die Plattform in deiner Voidwelt errichtet?

Höhe 0 resp 1

Slimes spawnen unterhalb einer Höhe von 40. Also wenn du nicht die ganze Bauhöhe benötigst, kannst du einfach oberhalb bauen.

Du könntest auch einfach mit Stufen arbeiten und die als Basis nehmen, einfach auf die Unterseite platzieren, dann spawnt garantiert nichts, mittlerweile gibt es die ja auch in vielen Farben, das sie zu den meisten Designs passen, was natürlich auch geht wäre zb Glas damit bist du auch auf der sicheren Seite^^

gelöscht, weil o.t.

Was ist o.T?

Hallöchen zusammen!

Eigentlich möchte ich nicht mehr viel hinzufügen, da bereits gute Lösungsmöglichkeiten genannt worden sind ohne das dort extra etwas eingerichtet werden müsste.

Eine weitere Sache die gegen den Vorschlag spricht, ist einfach die Tatsache das wir keine Worldguardregionen in Spielerwelten erstellen möchten - Es fängt vielleicht beim deaktivieren von Slimes an bis hin zu irgendwelchen besonderen Wünschen(Mein Wasser soll nicht mehr fließen, dass Eis oder der Schnee soll in genau dem Bereich nicht schmelzen etc) die dann nach und nach entstehen würden. Um dort nicht den Überblick zu verlieren geschweige denn eine generelle Regelung zu finden. Wird es daher nicht die Option geben das wir irgendwelche Regionen in Spielerwelten erstellen

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin vom Vanilla Team. :myftb:

2 Like

Ich muss zugeben Aufwand und ertrag stehen nicht gerade im Einklang, habe jetzt mal alles mit Buttons voll gepflastert, ich würde das Thema noch ein wenig offen lassen aber dann kann es sonst geschlossen werden.

Das schliesst sich automatisch nach einem Monat XD

o.t. = off topic
Ich habe meinen Text gelöscht, weil es nicht zum Thema passte.