Ladezeit des Spawns dauert zu lange!

Das ist nicht nur mir aufgefallen das Problem hat jeder Spieler, das der Spawn auf dem Monster Server einfach mal zu lange lädt.
Meine Bitte währ einfach mal die Blöcke am Spawn zu untersuchen welche dies verursachen und diese einfach mal auszutauschen.
Den Spawn eventuell ein wenig umzubauen währe auch eine Möglichkeit.

MfG
DerFenomen

Hallo zusammen,

habe es in einem meiner anderren Posts auch erwähnt.
Insbesondere wenn mehrere Spieler joinen ist der Server völlig überarbeitet und kommt nicht nacht.
Meine Idee wäre ein abgespeckterer Spawn bzw. Spawn im /home
Früher als beliebter Handelsplatz ist es der Spawn deshalb heute nicht mehr.
(Auch wenn er dafür nicht gedacht ist)

Grüße
GruenesWiesel

Hi,

gerade für langsamere Rechner, wie ich einen habe, ist der Spawn einfach zu voll geladen. Es braucht einige Minuten bis man sich bewegen kann. Am besten wäre es den alten Spawn wieder zu aktivieren. Nicht nur wegen der langen Ladezeit, sondern auch weil sich dort die Informationen befinden, und die Chest in der man Items für andere Spieler reinlegen kann.

Gruß Rotti

ich bau zurzeit einen Neuen auch wenn mir von manchen Leuten gesagt wird das man das nicht bräuchte ich hab mir jetzt viele meinungen dazu angehört und bin der meinung momentan als architekt dieses Problem zu beheben mein spawn ist zur hälfte fertig und beim hinteleportieren des 2ten male`s ist er instand (2sec.) geladen

Das Thema ist jetzt ungelistet. Es wird nicht mehr in der Themenliste angezeigt. Dieses Thema kann nur mit einem direkten Link erreicht werden.

Das Thema ist jetzt gelistet. Es wird in der Themenliste angezeigt.