Kommende Neuerung auf Pixelmon: Der PokéPark!

Hallöchen liebe Pixelmon Community!

Wir vom Pixelmon Team dürfen euch freudig mitteilen das wir in naher Zukunft Den von uns liebevoll genannten “PokéPark” anbieten werden.

Dieser Park beinhaltet unter anderem ein EV-Trainingsbereich. Da wir Euch gerne mit einbinden möchten, bitten wir Euch liebe Community uns 3 Pokemon zu nennen, welche ihr in Form einer Statue dort sehen möchtet, die 3 Pokemon welche am häufigsten genannt werden, werden ihren Platz dort finden. Das ganze wird von uns am nächsten Wochenende( also ca 7-9 Juni) ausgewertet, nutzt eure Chance lieber direkt, bevor es zu spät ist. :slight_smile:

Legendäre sowie Mystische Pokemon werden wir nicht mit einbauen, Grund dafür ist das wir gerne mal die “normalen” Pokemon ins Rampenlicht schicken möchten. Schließlich sind die Legendäre sowie Mystische Pokemon Oft Genug im Vordergrund. :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen euer @Pixelmon Team. :myftb:

1 Like

Ich würde die Pokemon Alola Vulpix, shiny Wuffels und Pheromosa vorschlagen

Shiny Wuffels, Wattzapf und würde noch Zoroark ist mein vorschlag

Guten Abend,
ich wäre für Folgende Pokemon ::

  1. Shiny Wuffels
  2. Mega-Glurak X
  3. Shiny Gallopa

Würde Dragoran, Alola Knogga und Fukano vorschlagen.

1 Like

Alola Vulpix, shiny Vulpix, sawsbuck winter form

ich würde sagen: Alola Knogga, Alola Vulpix, Dragoran

Simsala Dragoran und Garados :smiley:
erste generation rulz :smiley:

Glurak, Bauz und Lucario

Mega metagross, despotar, knackrack

Hi hi
ich wäre für diese 3 Pokemon.
1. Alola Vulpix
2. Mega-Glurak X
3. Alola Knogga

Raupi,Taubsi,Hornliu :smiley:

dem stimme ich zu :slight_smile:

1 Like

Endivie
Shiny Garados
Alola Kokowai

Alola Vulpix
Wuffels
Alola Knogga

moinsen meine lieblingspokemon sind Das
Wolwerock(die Zweilicht Form)

Dann Alola Vulona und schließlich Alola Vulpix

Folipurba Chelterra oder Glaziola

3 mal dragoran lul XD

Hallöchen zusammen,

tut uns leid das, dass Ergebnis solange gedauert hat. Aber wir haben nun alle Antworten gesammelt und hier sind die 3 Pokémon die in dem kommenden PokéPark stehen werden!

(Wir haben bei der Liste Shiny und normale Pokémon stets als 1 Stimme für das Pokémon gezählt - es wurde lediglich bei Formen die bestimmte Vorraussetzungen brauchen unterschieden. Beispiel: Vulpix sowie Alola Vulpix wurden getrennt gezählt weil sich dort die Typen etc geändert haben. Bei Wuffels hingegen bleibt es allerdings immer noch ein Wuffels)

  1. Platz: Alola Vulpix mit 6 Stimmen

  2. Platz: Alola Knogga mit 4 Stimmen

  3. Platz: Wuffels mit ebenfalls 4 Stimmen (Wir werden uns aufgrund der Mehrzahl der Stimmen für die Shiny Variante entscheiden).

Die Ergebnisse wurden am 11. Juli gegen 23 Uhr ausgewertet. Alle Stimmen nach diesem Zeitpunkt konnten wir daher nicht mehr berücksichtigen.

Wir bedanken uns bei der gesamten Community die daran teilgenommen haben und wir freuen uns in naher Zukunft den PokéPark auf Pixelmon anbieten dürfen. :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen, grepkin im Auftrag des Pixelmon Teams. :myftb:

1 Like