Komme nicht auf Engimatica(vip)

#1

Hallo komme seid gestern nicht mehr auf den Server weil ich den chemical thrower mit liquid Starlight gefüllt habe und eingesetzt habe dann habe ich nen mod gefragt ob er mir diesen aus dem inv rausnehmen könnte was er auch netter weiße gemacht hat und habe allerdings an diesem tag nicht gleich probiert ob ich wieder connecten konnte, heute wollte ich wieder drauf und es kam der gleiche “fehler” wie gestern : “The server you were previously on went down, you have been connected to a fallback server”.
Weiß nicht genau ob es reichen würde mich einfach an den spawn zu setzen oder so oder ob jemand mal meine welt (142) angucken muss

Mfg. Julien :myftb:

0 Likes

#2

das ist eigentlich eine Meldung das der Gesamte Server, also nicht deine Welt, ge-crasht / closed ist, und du auch die Lobby verschoben wurdest…

Geh mal ins Teamspeak und frag da, falls Leute im Enigmatica Channel sitzen und VIP sind,
nach ob der Server bei denen auch nicht erreichbar ist… wenn dies so ist einfach noch kurz Warten… sollte nach kurzer Zeit wieder Funktionieren. :smiley:

Mfg,
Drunkenhorn / Lucas

0 Likes

#3

ich werde immer nur gekickt
weil ich mir auch erst dachte das diese Nachricht immer nur kommt wenn der ganze Server crashed

0 Likes

#4

warst du zuieltz in deiner welt oder ner farmwelt oder am spawn

manche haben auch leicht problem wenn ihr welt läd und des users pc zu schwach ist kickt es dich auch

je nach fortschritt weiviel du gebaut schon hast

0 Likes

#5

bin in meiner welt außerdem ist es erst seid ich den chemical thrower eingesetzt habe

0 Likes

#6

Hallo @Julien010702c, ich habe ein Backup deiner Welt aufgespielt, du solltest den Server wieder betreten können. MfG MateMat

0 Likes

#7

spielen geht wieder aber habe dadurch auch einiges verloren kann man da etwas noch machen?

0 Likes

#8

ich denke nein, weil du ja froh sein kannst das du überhaupt wieder spielen kannst, durch ein rollback wird ja der letze funktion tüchtige spielstand innklusive dein vortschritt wieder eingespielt

0 Likes

#9

natülich ist es schön weiter spielen zu können aber nunja habe dadurch irgendwie 90 geschenkte 64k storage cell und nen schönes me verloren aber naja wenn nicht dann ist es halt so

0 Likes

#10

Hallo Julien010702c,
Zum einen gibt es die globale Regel:

“Keine Item-Rückerstattung”

Zum Anderen hat Enigmatica wie die meisten Hardcore Modpacks bei uns die folgende Regel:

“Das übermäßige Verschenken und Handeln von vielen und teuren Resourcen ist Verboten!”

Worunter durch die Anzahl wohl auch die

fallen würden.
Beide Regeln sprechen gegen das Erstatten der Items.

Mit freundlichen Grüßen,
HurIy

2 Likes

#11

ok kann ich verstehen Thema kann geschlossen werden

0 Likes

geschlossen, #12
0 Likes