Komme nicht auf den Server

Also, ich kann nicht auf den Server joinen.
Da kommt immer Anmeldung fehlgeschlagen: Bad Login
Bin zuerst über Twitch drauf , aber hab im forum gelesen sollte den alten FTB Launcher nutzen. Den hab
ich installiert und der öffnet sich nich. Über myftb launcher gibts das garnich also bin ich verwirrt
hoffe aufn bissle hilfe :smiley:
Navi^

Hallo Navijust,

Meinst du damit den von uns vorgeschlagenen?

https://myftb.de/ → Server → Installationsanleitungen → FTB Ultimate?

LG Grantel

ja das meine ich @Big_Grantelbart

Ich bin recht ratlos :I

Gut, der alte Launcher is der einzig mir bekannte der derzeit läuft.

Hast du versucht die Datei mal als Administrator auszuführen? (Rechtsklick -> Als Admin… ausführen)

@Big_Grantelbart Ja, ich hab es auch als Admin ausgeführt. Nur zeigt es mir die ganze zeit dieses “downloading pack data” bild an das vorm anzeigen des main menu kommt und bleibt in diesem modus. Java is auch aktuell falls das wichtig ist.

War bei mir auch neulich so, musst einfach komplett den Launcher löschen und neu installieren; dann solltest du wieder auf Ultimate kommen.

1 „Gefällt mir“

Meine güte danke dir @Xantia ! Das hat mir geholfen thx :smiley:
@Big_Grantelbart trotzdem danke dir auch das du helfen wolltest ^^

navi^

Kein Problem, viel Spaß dir noch bei uns :wink:

1 „Gefällt mir“