Komischer Todes Bug

Ich hab mich gestern (18.10.16) auf Direwolf 4 in einer Höhle ausgeloggt. als ich heute morgen (so halb 9) wieder gejoint bin war ich tot. Ich hatte weder eine Meldung im Chat, dass ich starb, noch hatte ich auf der JourneyMap einen Todespunkt. Dreamshinie hat mehrmals meine Spielerdaten neu geladen. Ich bin dabei jedes mal in der Höhle respawnt und instant gestorben. Ich hatte nie einen Todespunkt oder einen Grabstein.

Wäre es möglich mir mein Inventar wieder zu geben? Weder ich noch Dreamshinie weis warum ich immer gestorben bin.

Würde mich über Hilfe freuen.

BoaTheCrafter

Wo war die höhle?

Wenn ein Mod da ist (heut Abend vllt auch ich) kann der ja mal nachsehen, obs du nicht beim ein/ausloggen (dann wenns du nen ladescreen hast) von nem Monster getötet wurdest und um den Grabstein evtl. Zu fonden, geh überirdisch zu dem Todespunkt und schau in den Himmel ob da nichts ist oder grab dich auf dem Block runter(am besten ein 2x1Loch, damit nichts geschehen kann)

Groun

@GrounDie Das Problem ist, dass ich keinen Todespunkt habe. Ich hatte auch keine Meldung im Chat, dass ich gestorben sei. Ich war einfach tot. Kein Punkt, Keine Meldung. Ich weis nur, wo das ungefähr war.

BoaTheCrafter

Dann geh am besten zu einem netten Mod der grade da ist (oder ichhaa) und sag ihm er soll mal vllt wenn er zeit hat kurtz die Fläche absuchen.

Ich bin SCHON WIEDER so komisch gestorben. Jetzt bin ich neu auf den Server gekommen und bin irgendwo unter der erde gespawnt und gestorben. Dann bin ich in der spawnwelt gelandet

Könnte man vllt meine spielerdaten neu laden?

LG BoaTheCrafter

Das ist mir auf SkyFactory auch so ähnlich passiert. Bisher war das zweimal der Fall. Beim Ersten Mal im End gab es zwar eine Todesnachricht und einen Grabstein, jedoch war kein Marker auf meiner JourneyMap vorhanden und außerdem ist der Grabstein immer wieder respawnt (Keine Ahnung warum).
Beim Zweiten Mal geschah es in meiner Welt und hier gab es wieder keinen Marker. Der Grabstein ist bisher nicht wieder gespawnt. Ob es eine Todesnachricht gab, weiß ich nicht, da ich zu dieser Zeit AFK war. Jedoch ist mir kurz darauf aufgefallen, dass meine Red Heart Canister von Tinkers Construct verschwunden sind. Warum, weiß ich auch nicht, da diese bekanntlicherweise beim Tod im Inventar verbleiben. Nach kurzer Rücksprache mit einem Moderator, hat er erklärt, dass er mir die Red Heart Canister nicht wiederbeschaffen kann, was nicht schlimm ist, jedoch habe ich gesagt, dass ich beim nächsten Mal einen Beitrag im Forum einreichen werde. Jedoch habe ich hier diesen Beitrag gefunden, und beschlossen, dass ich hier mal meine Geschichte drunterschreibe, damit die @admins oder die @moderators sich evntl mal ansehen woran das liegt.

MfG,
31Yoshi31

Is zwar schon bisschen älter, aber: Dass passiert wenn man AFK geht, man dann stirbt und dann der Server neustartet. (egal weshalb) da verliert man als VIP sein komplettes Inventar und als nich VIP halt das was theoretisch im inventar bleiben würde…
Hatte das problem auch schon, bin aber zum Glück VIP :sweat_smile: und hab deshalb ein backup bekommen :slight_smile:

/keep restore :wink:

funktioniert in dem fall nicht…
Man muss ein backup eingespielt bekommen :slight_smile:

direwolf 1.7.10 server1

ich habe mich in den sleping bag gelegt und dan war ich einfach unterm grundgestein und bin gestorben
und mein grab konnte ich ja nicht holen weil unter grundgestein

BITTE UM ITEM RÜCKERSTATTUN

hier noch neben info:
es ist am 31 märz um 13:59:45 Uhr passirt
bei den kordinaten X1875 Z437
in meinerwelt

minecrafte Name joerggottschalk

Hier Tod durch sleping bag wurde bereits alles gesagt.

Ich schließe das auch mal, da wie bereits erwähnt, keine Items erstattet werden. Liegt daran, dass wir nie genau wissen ob man diese Items wirklich hatte. Ich bitte hiermit um etwas Verständnis

LG
xILikePuddingx