Kick beim Einloggen auf SevTech II (erledigt)

INGAMENAME: johnnybravo1
SERVER: SevTech II
CRASH-REPORT: hastebin

Ich werde beim Einloggen auf Server 2 von SevTech mit folgender Meldung gekickt:

Internal Exception: java.io.IOException: Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert durch den Hostcomputer abgebrochen

Auf Server 1 oder Lobby komme ich normal rein. Scheint ein Problem mit meinem Standort zu sein. Ob ich jetzt im Nether war oder auf meiner Welt 48 kann ich nicht sagen, da ich gerade auf den Sprung war, als der Server abgeflogen ist. Danach hatte ich das o.g. Problem.


Nachtrag:
Problem konnte gelöst werden. Wie ich vermutet hatte, war das Betreten meiner Welt nicht mehr möglich.
PauliPanther hat mir ein Backup eingespielt und nun funktioniert wieder alles. Danke

Kein Bug oder Crash

Deine Internetverbindung scheint nicht sehr stabil zu sein. Schonmal versucht Router neuzustarten?

Wenn man die Fehlermeldung zu Grunde legen würde, dann wäre es im Prinzip der naheliegendste Grund.
Aber wie gesagt, ich komme auf andere Server (zb. SevTech I) ohne Probleme rauf und kann dort spielen.

Hab das Modpack neu installiert und auch Router neu durchgestartet. Alles ohne Erfolg.
Momentan bekomme ich auch eher die Meldung:

Internal server error

Leitung ist aber stabil. Rund 20 ms hab ich wenn ich den Server 2 anpinge. Da ist alles im grünen Bereich.
Wenn ich das richtig deute, dann wird kurz der Nether geladen, dann hab ich wieder die Tipps und dann wird meine Welt geladen. Dann kommt ne Meldung und Feierabend.

Einfach mal im TS erscheinen, wir finden bestimmt eine Lösung dazu.

Ich kenne dieses Problem gut genug
Ich spielte selber auf Sevtech2 bei mir war und ist das Problem der Arbeitspeicher und der Datenträger der ab age 3 totall überlasstet ist bei Welten wechsel. ich denke das, dass problem an der/die/das mod Immersive Engeneniering liegt. da bei mir das problem auch erschienen ist als ich zum ersten mal eine immersive E.
muiltyblock gebaut habe. Ich weiß nicht wie solche maschinen und welten zusammen hängen aber ok
es könnte aber auch sein das es nur die welten sind was blöd währe.
LG DragonCreeper