Keinen Sinn, möchte bitte entbannt werden

Ich wurde gebannt wegen unhöflichem verhalten im Chat? Ich respektiere die Regeln, habe nicht gespamt weder im global Chat geschrieben, hab vielleicht 1-2 mal Kanacken zu den Leuten in meiner Welt gesagt dass aber nur zum Spaß, weil wir auch im Discord jeden Tag chillen und dort reden. Als ich dann mit nem Typen geschrieben habe der nicht im Discord war, wir ihn aber auch in RL kennen und er weiß das wir Spaß machen, haben sich 2 Leute eingemischt und haben mitgeschrieben blabla und die haben dann zum Spaß gesagt, das ich gechatbanned werden soll und das ich kacke bau im chat und spamme, obwohl ich im Lokal Chat geschrieben und das nicht oft.Die sind danach auch im Disc gewesen und wir haben weiter GEREDET. Wo war ich jz bitte unhöflich oder hab gespammt? Und 4 Tage Bann, anstatt einen Chatbann? Kein Sinn viel zu übertrieben IGN: Nuarix

Der Antrag wird vom @Litw Team besprochen. Daher habe ich keinen Einfluss auf deine Entbannung.


Genereller Tipp von mir, um sowas in Zukunft zu vermeiden. Wenn du mit deinen Freunden schreibt, dann am besten über /msg, damit nur die entsprechende Person das ließt oder über /ch welt, dann sehen es nur die Leute in deiner Welt. Wenn du das machst, dann kann das keiner außer deiner Freunde sehen und somit kann es auch keiner in den falschen Hals bekommen.

Gruß,
Pixel :wink:

Da das ein Tempban ist wird dieser nicht verkürzt

PS: Der Monat Februar geht nur bis zum 28, d.h deine 2 Tage ban bleiben

Ach so, also ein Bann für garnichts? Nice k

Das wusst ich nicht danke, aber trzd ist es übertrieben dafür gleich ein Bann zu bekommen was hab ich getan? Sowas regt halt einfach auf man…

das ist deine Ansicht

meine Ansicht ist, dass sowas einfach nicht in den Chat gehört
das nächste mal versuchs mit /msg und ärgere damit deine Freunde aber nicht mehr im Lokal- oder Globalchat

War nur im Lokal Chat, und ich hab fast nichts geschrieben? Ich mein wofür ist ein Chat da? Ja, um reinzuschreiben. Es wird auch nicht mehr vorkommen alle meine freunde können jz die nacht durch suchten und ich muss die 2 Tage auf den Bann gammeln? Ist doch voll der kack, ich hab doch nichts gemacht? Fuckt halt einfach voll ab das jz alle 5 Freunde von mir zocken können und ich mit dir hier rumdiskutier.

Und außerdem hab ich meine Freunde garnicht geärgert? Da waren so 2 die haben geschrieben das ich gechatbanned werden soll und so. Ne man sowas ist echt scheiße ihr könnt mich gerne chatbannen aber 2 Tage Bann… Was hab ich denn geschrieben? Des macht kein Sinn man…

Dude hör mal ganz genau zu: Global Chat: Alle auf deinem Modpack kriegen die Nachricht.
Lokal: Der Server auf dem du Spielst.
Welt: Nur die in deiner Welt.
MSG: Nur die Person.

Wenn du Lokal etwas sagst ist es egal wieviel du sagst, denn beleidigungen müssen nicht viele sein um zu stören. da reicht schon eine. also nim es hin und warte einfach mal bischen hm? :wink:

MFG
First

Dude deine Diskussion wird dich nicht weiterbringen, ichhaa sagte dir bereits weshalb er deinen Ban ausgesprochen hat sowie er nicht verkürzt werden wird.

Akzeptier dies und merke es dir für das nächste Mal :wink:

Alle wussten wer gemeint war 2. ich wusste die Befehle und 3. Ich hab trzd nichts gemacht, es gibt leute die schreiben andere dinge. aber oke

Was soll ich mir merken? Was denn bitte? WAS BITTE hab ich in den Chat geschrieben erklärt es mir. Wisst ihr was? garnichts. Wurde provoziert und ich hab mich nicht mal drauf reingelassen und dann wurde zum spaß gesagt das ich gechatbanned werden soll, und deswegen krieg ich gleich ein 2 Tage bann? Alles klar übertrieben af

Bitte werde hier nicht provokant. Das würde dir nur noch ein negativeres Bild geben. Warte deinen Bann ab und versuch nächstes mal die Regeln besser zu bevolgen.
Groun

Du sitzt am kürzeren Hebel. Jede Disskusion die du hier noch führst, wird nicht dafür sorgen, dass dein Bann verkürzt wird. Daher habe ich den Thread mal aus “Selbstschutz” geschlossen.