KEIN Enbannugnsantrag

Mahlzeit
Ich wurde heute von Xantia gebannt.
er schrieb mich an, was das im nether soll. darauf wollte ich mich entschuldigen und erklären was das zu bedeuten hat und das ich es gleich wieder weg mache. Dazu kam es allerdings nicht weil ich bereits gebannt wurde.
Wohl gemerkt das ich nichts zugebaut habe und jeder das nether noch betreten konnte.
Daher hier jetzt meine Erklärung dazu:
gestern bat ich ImDovah darum, ob er mir sagen kann wer einen Tausch-O-Maten in meinen Shop gestellt hat, damit ich mich mit ihm in Verbindung setzen kann, damit er ihn wieder entfernen kann. da hat er mir nur vorgeworfen das es ja eine Öffentliche Welt sei und er da nichts machen kann und wird. Darauf war ich ein wenig gefernt und hab nur Protest halber ein paar Tausch-O-Maten im Nether gestellt.
Ich finde es höchst bedenklich das sich hier die “KinderMods” so einfach alles raus nehmen können was sie wollen. Zb Haben die Mods vor ca einem Monat das komplette End abgebaut. (ja ich hab dabei geholfen, weil ich dachte das die eine Überraschung für die Spieler planten. aber zum Schluss ist es nur bei einem leeren end geblieben. Das ist also erlaubt? naja

Ich habe versucht darauf hin mit Xantia zu schreiben (in der Lobby) von ihm kam nur “was willst du?” und sonst nichts?
Ist das die richtige Umgangsform? Das die wen bannen können und denn noch nicht einmal die Eier in der Hose haben brauchen um da drüber reden zu können?
Für mich zeigt es das hier Kinder Mods sind, die keinerlei Anstand haben und auch nicht in der Lage sind über Probleme zu reden, Hauptsache Profilieren indem sie sofort jemanden bannen ohne das man dazu überhaubt die Möglichkeit bekommt Stellung zu nehmen…
Sehr traurig, da es sich hier eigentlich um ein tolles Spiel handelt.

Hi MasterWenske,

ich kann dir grad nur über mein Handy antworten, deswegen keine Zitateinbindung; entschuldige dies bitte.

Du hast im Nether dafür gesorgt, dass Spieler die nicht fliegen können, den Nether nicht mehr betreten können, durch platzieren von Tradeomaten rund um den Spawnpunkt. Hier haben sich Spieler bei mir gemeldet. Ich habe dir daraufhin Ingame geschrieben und gewartet, es kam keine Antwort, daraufhin habe ich entschieden, dich zu bannen. Das einzige was von dir kam, nachdem ich dich gebannt habe, war: „ey ich rede mit dir!!!“ mehr nicht. Und auf meine Antwort kam auch nichts mehr.

Da das hier kein Entbannungsantrag ist, sondern bloßes Lügen deinerseits und versuchte Provokation durch deinen ungerechtfertigten Titel für uns, schließe ich das hier an dieser Stelle. Falls es nochmal zu so solchen Anschuldigungen bzw. Lügen kommt, werde ich dich auch im Forum sperren.


Nachtrag: Allein für den letzten Teil deines Textes verdienst du eigentlich mehr als die eine Woche Bann, die ich dir gegeben habe. Daran merkt man, wer erwachsen ist und wer nur so tut als wäre er erwachsen und andere als Kind bezeichnet. Beim nächsten Vergehen wirst du nicht so glimpflich davon kommen.

4 „Gefällt mir“