Kann nicht Joinen. (AS2)

Guten Tag, ich habe eine kurze Frage.
Ich wollte wieder aktiv anfangen hier zu spielen (Agrarien Skies 2).
Aber seit gestern kann ich nicht Joinen da laut dem Launcher die ‘Anmeldeserver’ heruntergefahren sind. Auf der Offiziellen Minecraft Seite steht aber das alle Server am laufen sind.
Liegt es jetzt vielleicht nicht an Minecraft sondern an Myftb.de oder sogar an mir?
Würde mich über Antworten freuen.
Wünsche euch außerdem noch schöne Ferien, Wochende oder einfach einen erholsamen Tag. :slight_smile: :raised_hands:

Kann ja eigentlich nur an dir liegen. Da ja leute gerade spielen. Benutzt du den MyFTB-Launcher (https://myftb.de/myftb-launcher) ? Was du auch Testen kannst einfach Minecraft bzw. Das Modpack mal neu zu installieren.

1 Like

Danke dir erstmal.
Ja ich benutze den MyFTB-Launcher.
Ich werde es mal versuchen neu zu installieren. Danke!
UPDATE:
Hatte leider keinen Erfolg :frowning:

So siehts bei mir aus:


Versuch mal den DNS Cache zu leeren. Öffne die Konsole (In der suche CMD eingeben -> Rechstklick als Admin starten) und gib ein ipconfig /flushdns

1 Like

Danke nochmals für deinen Tipp aber leider hat er auch nichts gebracht…:frowning:

@Dogboy21 hast du noch eine Idee ?

Das rote X irritiert mich etwas normal soll da keins sein.

Ist normal zumindest beim My FTB Launcher. Das habe ich auch aber bei mir geht alles

Dort steht ‘Incompatible FML modded server 0 mods present’
Ich meine aber das bei anderen Modpacks auch das rote X vorhanden war.

ich guck mal, ob das X bei mir ist.

Vielen Dank.

Bei mir ist das X auch habs nie so mitgekriegt. Aber bei mir funkt alles normal.

Hmm komisch… Danke dir trotzdem.

UPDATE:
Habe einmal alles von Myftb gelöscht und es hat geklappt.
Wo der fehler war konnte ich nicht rausfinden.
Konnte bis vorhin nichtmal neue Modpacks runterladen.
Kann somit geschlossen werden, falls es hier ein Mod etc. liest.