Kann nicht auf Modern Skyblock 2 joinen!

Guten Tag, ich habe das Problem das ich, seit heute morgen, nicht mehr auf den Modern Skyblock 2 Server komme! hab schon alles mögliche versucht! Modpack gelöscht und neu installiert, mit dem myftb launcher genau das selbe. Immer wenn ich mich versuche mit dem server zu verbinden kommt die Meldung “a fatal error has occurred this connection is terminated”. Könnt ihr mir vllt so schnell wir möglich weiterhelfen? Mfg Neport

Von Vorteil wäre auch wenn du ein Log hochladen würdest, dort kann man besser den Fehler rausfinden :slight_smile:

Guten Morgen,

wir kümmern uns momentan um das Problem und versuchen es so schnell wie möglich zu fixen.

MfG Crank

Die Server sind nun wieder erreichbar

MfG Crank

Guten Tag, hast du auch mal probiert auf einen anderen Modern Skyblock 2 Server zu Joinen falls es klappt musst du einfach nach einem reconnect auf den Server gehen wo du spielst, eigentlich müsste es dann wieder gehen. Da einige diesen Fehler auch haben aber nach neu joinen hat es geklappt.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Skyblock Server Team

// Moved in SkyBlock