Kann nicht auf den Server connecten. (ip forwarding?)

Immer wenn ich versuche zu inf.myftb.de zu connecten, erscheint diese Fehlermeldung:

Verbindungsaufbau fehgeschlagen.
If you wish to use IP forwarding, please enable it in your BungeeCord as well!

Ich bin nicht so bewandert in Minecraft, also kann mir jemand verraten, was das bedeuten soll bzw. wie ich es beheben kann?

Probiers einfach mal mit einer “gezielten” IP, das heißt z.B. inf1.myftb.de (oder eine Zahl von 2-9 ;))

Habe alle durchprobiert aber es ist trotzdem immer der gleiche Fehler.

Ich habe nochmal ein bisschen gegoogelt, bungeecord ist doch irgendwas server-seitiges, oder nicht?
https://www.spigotmc.org/wiki/bungeecord-ip-forwarding/
Bin langsam echt am verzweifeln. Übrigens ist mir aufgefallen, dass mir auch alle Server als leer angezeigt werden, obwohl laut Internetseite 90 Spieler drauf sind. Falls das irgendwie hilft, mein Problem zu lösen…

Komm einfach zu uns in den TS dann finden wir schon eine Lösung.

MFG Marcel325

So hat ja dann alles funktioniert. Wäre vllt noch hilfreich, wenn mir jemand die IP (also mit Zahlen) von inf8 geben könnte, damit ich nicht immer vorher in die Lobby muss.

Ich werde einen Admin drauf ansprechen. @Dogboy21 @rediomand @Noki77 @Calenria

Die direkte ip des Servers wird nichts bringen, da er dort nicht Connecten kann. Sonst kommt die Meldung If you wish to use IP forwarding, please enable it in your BungeeCord as well!. Du könntest die OpenDNS oder die Google DNS Server benutzen und schauen ob es hilft.

https://www.opendns.com/home-internet-security/opendns-ip-addresses/

Bisher hatten das Problem hauptsächlich Amerikaner und Österreicher wenn ich richtig informiert bin. Keine Ahnung warum die nicht ordentlich mit den DNS Einträgen umgehen können.

Wäre gut wenn du mir eine kurze Info gibst bei welchem Provider du bist.

Ok, habe durch Zufall eine Lösung gefunden. Ich musste lediglich den richtigen Port anhängen. Damit haben sich auch einige andere Probleme behoben. Danke nochmal für den ganzen Support; das Thema kann damit geschlossen werden.