Kann man seine Welt irgendwo downloaden oder so?

Hallo ich wollte fragen ob man seine Welt irgendwo downloaden kann?
oder ob man das beantragen kann?
Ich habe in der nächsten Zeit kein Internet und möchte
aber weiter spielen.

Ich entschuldige mich noch für das Letzte Thema ich wahr einfach nicht FAIR!
ich habe mit dem Beitreten die Regeln aktzeptiert. Es war mein Fehler.

Ich hoffe man kann das mit der Welt machen

Meine Welt ist auf Inf1 und es ist die Dimension 2380

Mit ganz herzlichen Grüßen Niko

Meines Wissens nach werden Welten nicht zum Download freigegeben, es sei denn da hat sich etwas geändert, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Bei sowas kann ich dir die Suchfunktion im Forum empfehlen!

Und noch viele mehr könnte ich dir schicken.

Ich denke mal, dass ich dir damit die Frage beantwortet hab.

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

1 „Gefällt mir“

warum geht das eigentlich nicht ?

Einen genauen Grund kann ich dir auch nicht erzählen…
Ich denke mal, dass dieser Grund einer der Hauptgründe sein wird:

Weil dies viel zu aufwändig wäre…

Alleine die Arbeit, welche für das Admin-Team zukommen würde, wäre viel zu groß…
Und wenn man sowas anbieten würde, dann kommen nicht nur 3-4 Spieler sondern direkt 20+ Spieler…

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

Wie schon gesagt wurde geben wir keine Welten zum download frei .

Würden wir einzelne Welten zum download anbieten, würde jeder seine wollen.

Es würde sehr viel Arbeit auf die Administratoren zu kommen, nur um Welten zum Download bereitzustellen. Daher werden Welten nur innerhalb des MyFTB Netzwerkes verschoben z.B. zwischen Öffentlichen- und Subservern.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“