Kaktusnadel und Schneball Problem

Hallo liebe Freunde des modernen Skyblocks,

Leider haben wir zurzeit ein kleines Problem mit dem herausziehen von Kaktusnadel vom Kaktus und das erfarmen von Schneebällen von Schnee.
Wir suchten nun schon länger einen Fix dafür zu finden aber bisher gelang es uns nicht. Aber wir suchen dennoch weiter nach des Rätselslösung.

Dafür haben wir eine kleine alternative für euch bereitgestellt, damit ihr zumindest wieder einigermaßen spielen könnt.

Schneebälle:
Wir haben euch ein Kit bereit gestellt, welches sich mit /kit snowball holen lässt. In diesem Kit sind 16 Schneebälle enthalten und lässt sich beliebig oft einlösen.
Dieses Kit steht euch ab sofort zur Verfügung.

Kaktusnadel:
Dieses Problem war etwas schwieriger zu lösen. Allerdings nicht zu schwer für uns. Ihr habt nun ein kleines Rezept bekommen. Legt einfach ein Kaktus ins Craftingfeld rein und ihr bekommt 5 Nadeln. Natürlich bekommt ihr euren Kaktus auch wieder zurück.

So wird es dann aussehen:

Diese Änderung kommt mit dem nächsten Restart in Spiel rein.

Für MyFTB-Laucher Nutzer:
Beendet euer Spiel und und startet es wieder. Während dem starten kommt ein kleiner Patch indem die Änderung wirksam wird und ihr das Rezept InGame sehen könnt. Dies könnt ihr jederzeit machen.
Solltet ihr euch gegen das neustarten entscheiden ist das nicht weiter schlim. Ihr seht das Rezept zwar nicht aber es ist trotzdem aktiv.

Für Twitch-Launcher Nutzer:
Die Änderung ist für euch natürlich auch erst mit dem nächsten Restart aktiv. Allerdings seht ihr das Rezept nicht. Legt einfach den Kaktus ins Crafting Feld und zieht das “unsichtbare” Item heraus.

Ich hoffe, dass ihr mit der Kleinigkeit zufrieden seit und bitten um Verständnis.

LG
xILikePuddingx i.A. des Skyblock-Teams

Hallo liebe Skyblock Freunde,

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das Kaktusnadel und Schneeball Problem seit dem letzten restart behoben wurde. Ebenso wurde noch ein kleiner Fehler mit CarryOn (welches das aufheben nicht erlaubte) behoben.

Weiterhin arbeiten wir daran die anderen Fehler auszumerzen.

Viel Spaß beim spielen auf unseren Server.

LG
xILikePuddingx