Just Memes

CallMeCarson wie er ein Mental breakdown bei Minecraft Monday hat xD liebe das Bild

1 „Gefällt mir“

der junge ist reines comedy gold xD

man kann einfach jeden moment zu nem meme machen

2 „Gefällt mir“


Hm. Irgendwie hätte ich aber doch mehr erwartet von der 1.16,
immerhin wurden z.B Sachen wie die Netherfestungen komplett stehen gelassen obwohl
die drigend nen Neu Anstrich gebrauchen könnten, dann hätte man noch Unterlavafestungen machen könnte und evtl. einen neuen Boss. Aber naja, muss ja leider immer alles schnell schnell schnell laufen. :frowning:

Ich finde die hätten einen neuen Boss reinbauen können und mit einem neuen Boss eine neue Burg / anderes Burg design. Aber durch das Update wird Minecraft noch leichter, ich meine ein Biom wo zum größtenteils nur Ghasts spawnen ist halt auch langweilig. Aber immerhin neue Blöcke ._.

Jep, die neuen Dungeons (Also diese Schwarzenklötze) sehen alles andere als schön aus.
Hauptsache hingeklatscht und mit neuen Featurs prallen.
Und an den neuen Biomen hat man sich auch spätestens nach ein paar Wochen schon satt gesehen, natürlich sollte man mit dem dankbar sein was man bekommt. Aber die 1.16 hat verschenktes Potenzial.
Statt das die sich mal 1 Jahr Zeit für eine Version lassen kommt jetzt eine in einem halben Jahr raus. So kommen Mods, Texturepacks und Plugin Entwickler nicht mehr zur Ruhe und müssen praktisch dauerhaft schufften und können sich glaube ich auch nicht mehr auf neue Versionen so wirklich freuen.
Aber du hast recht. ^^ Hauptsache neue Blöcke, und die sehen finde ich ganz schön gut aus.

Was ich mich vor allem dingen frage ist warum die zur Hölle nicht „Mob D“ aus der damaligen Minecraft Live hätten mit rein machen können, es währe ja auch (Wäre es gewählt worden) im Nether zu finden worden sein.

Ich damals:

2 „Gefällt mir“

Wie man sich dann immer als Bauprofi fühlte wenn man mit Dia, Gold und Eisenblöcken baute
obwohl es total scheiße aussah. xD
Denkt dran, Diablöcke sind zum Angeben da nicht zum bauen! :point_up:t4:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die alten Diamantblöcke so hässlich xD

Jaa, jetzt sehen die zumindest ein bisschen besser aus.

das ding findest in „dimension zero“ modpack im nether :smiley: und is teilweise reinste folter ^^ zumal das ding random baby nether mobs spawnt wie verückt ^^ und im Nahkampf einen fast zu Tode flambiert ^^ gibt aber auch fein was her :smiley:

Ach das will doch jeder in Minecraft haben. xD

damit man auch n wenig beim Thema bleiben …

EY! Woher hast du das Foto von mir!?

I feel offended.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

kenn ich zu gut

3 „Gefällt mir“

Ach… 10 Smaragde für 10 Karotten ist doch nicht teuer. :smiley: Hust hust.

5 „Gefällt mir“