Join Probleme bei Infinity Server 1

Hallo,

jedesmal wenn ich auf Inf1 über die direkte IP Joine werde ich direkt wieder gekickt, entweder kommt die Fehlermeldung Disconnect from the Server oder irgendwas mit Remotehost. Dann habe ich versucht über das Portal zu Joinen aber dort kommen die gleichen Fehlermeldungen oder mein Komplettes Spiel schließt sich.

Irgendetwas stimmt mit Inf 1 nicht.

Hallo,

ich wollte nur kurz ergänzen, dass dieses Problem nicht nur bei Whitehunter auftritt, sondern auch bei Pikarus, Pixelplayer und mir. Außerdem kommt zu den schon oben genannten Fehlermedlungen noch die Meldung “A fatal error has occured, this connection is terminated”. Dieses Problem tritt seit dem 28.6 auf.

LG “Spark”

Hallo könntest du mir Erklähren was du zuletzt gemacht hast. Vielleicht kann man das Problem durch zurücksetzten der Inventare bzw der Welt wieder Reparieren.

Gruß Brauny34

Wir haben das Problem jedesmal wenn wir versuchen auf der Server zu Joinen. nach 6-7 versuchen bin ich meistens auf Server ohne wieder gekickt zu werden. Aber wie gesagt das passiert nur wenn ich versuche auf den Server zu Joinen oder wenn ich ins End, Farmwelt, Nether usw will.

Bei mir trat das Problem das erste mal auf als ich eine Welt wechseln wollte. Seit dem tritt es auch bei mehreren auf, Meistens wird man gekickt mit der Meldung, wenn man die Welt wechselt. Es kommt aber auch teilweise ohne das man die Welt wechselt vor. Ich glaube aber nicht, dass es am Inventar liegt, da einfach zu viele Spieler betroffen sind.