🎃 MyFTB- Vanilla Halloweenevent 2017 🎃

:myftb: :jack_o_lantern: MyFTB- Vanilla Halloweenevent 2017 :jack_o_lantern: :myftb:

Hallöchen MyFTB Community,

es ist wieder soweit. Die Glocken schlagen zu Mitternacht und lassen merkwürdige Kreaturen frei. Jedes Jahr versuchen sie eine neue Taktik und immer wieder verlieren sie. Doch dieses Jahr haben sie eine neue Taktik. Zombies und merkwürdige Effekte haben sich zusammengeschlossen, um eine Invasion gegen uns zu starten. Kein Abenteuer wird so sein, wie die anderen zuvor. Mit jeder neue Mission wirst DU dein Wissen mit uns teilen müssen, um die Belohnungen für dich freizuschalten. Nur gemeinsam sind wir stark.

Können wir diese Invasion stoppen und uns beweisen :question: Dann mal hergehört :exclamation:

Wir werden wieder das alljährliche Halloweenevent veranstalten und haben uns so einiges ausgedacht. In drei unterschiedlichen Arten von Events könnt ihr euer Können unter Beweis stellen.

§§§ Regeln für das Halloweenevent 2017 §§§

Das Serverregelwerk von MyFTB hat die höchste Priorität und ist somit allein gültig.
Hier gelangt ihr zum Regelwerk.

:myftb: FAQ zum Halloweenevent 2017 :myftb:

:jack_o_lantern: Wann findet das Halloweenevent statt?
Natürlich zu Halloween, von Mitternacht zu Mitternacht. In den Zeiten werden wir am Montag zu Dienstag den Eventserver gegen 0 Uhr öffnen.

:jack_o_lantern: Wo wird das Event ausgetragen?
Auf unseren Eventserver, der ab 0 Uhr für euch zugänglich sein wird.
Diesen könnt ihr mit der Server IP vanillaevent.myftb.de oder per /server vanillaevent erreichen.

:jack_o_lantern: Wer darf alles teilnehmen?
Jeder. Egal ob Admin, Controller, Moderator, Helfer, VIP, Stammy oder einfach nur Spieler, alle dürfen teilnehmen, solange sie nicht gebannt sind.

:jack_o_lantern: Was wird alles veranstaltet?
Ein Labyrinth erwartet euch, was ihr alle 3 Stunden machen könnt.
Zudem kommt ein Kürbisabbauevent und ein Zombie-Raum-Abenteuer, wo ihr eure Skills beweisen könnt.

:jack_o_lantern: Was kann ich gewinnen?
Kopfgutscheine
Axt mit Unbreaking 10
Sichel mit Unbreaking 10
uvm. Die Preise könnt ihr euch direk vor Ort auch anschauen.

:jack_o_lantern: Wie bekomme ich diese tollen Sachen?
Du musst unsere Eventwährung “Kürbismarken” sammeln. Erreichst du eine bestimmte Anzahl, kannst du diese bei einem NPC für einen Gutschein einlösen. Der Gutschein berechtigt dir den Besitz des Gegenstandes. Wir werden erstmal keine Liste veröffentlichen, versuchen aber dies nachzuholen.

:jack_o_lantern: Ich bin gestorben mit Kürbismarken, bekomme ich diese wieder zurück?
Nein, dafür gibt es am Spawn mehrere Enderchests, wo ihr eure Kürbismarken rein legen könnt. Zudem ist es kaum machbar zu sterben.

:jack_o_lantern: Kann man ein Gesamtziel erreichen?
Ja, kann man. Alle gesammelten Kürbismarken werden gezählt. Sobald das Gesamtziel erreicht wurde, gibt es eine tolle Überraschung für jeden.

:jack_o_lantern: Habe jetzt den Gutschein, was nun nun?
Du musst eine Anfrage an unseren Support per Link senden.
Hier geht es zur Anfrage:
Kurbismarken Einlösung

Na los, worauf wartet ihr? Kommt am 31.10.2017 auf unseren Eventserver und schaut an, was wir so für euch gebaut haben.
Wir sehen uns auf den Richtfelder.

Mit freundlichen Grüßen
euer Vanilla Team

7 „Gefällt mir“

Klingt toll :3

Das klingt mega cool Utan ich freue mich schon richtig dadrauf

Cool ich komme auf jeden fall :smiley: freu mich schon

Ich würde gerne mitmachen, hab aber leider schon was vor ._.

muss arbeiten