Items verloren durch Unrecht

Lieber Leser,Ich bin ein Minecraft Spieler, der Auf dem MyFTB Server Pixelmon gespielt hat. IN der Farmwelt hab ich /rtp genutzt und bin damit rndm teleportiert worden. In diesem Fall in einem Ice biom, da hab ich ein Iglo gesehen und da man wenn man ein stück wolle abbaut zu einem secret room gehen kann. Dafür musste man Leiter runter runter gehen. Also ich bin die Leiter runter gegangen und in dem Zeitpunkt hat glaube ich der Server gelaggt. Als ich unten war wollte ich Kiste neben mir öffnen und dann bin ich einfach gestorben. (an fallschaden obwohl ich nicht fallschaden bekommen haben könnte).Da ich die Death points aus gesgestellt habe und ich zu Unrecht meine Items verloren habe wollte ich fragen ob sie mir die koordianten gebn können wo ich gestorben bin oder mir die Items zurückgeben können. Ich hatte ein Full diamond rüstung mit prot.3 und c.a 53 hyperbälle und 50 flottbälle dabei.(das sind die wichtigsten Items)Außerdem war ich lvl 37.Ich hoffe sie können meine Beschwerde nachvollziehen und können mir die Items zurückgeben.

Hallo,

wir haben leider keine Möglichkeiten nachzuvollziehen, an welchem Punkt ein bestimmter Spieler gestorben ist. Wenn du deine Deathpoints ausgestellt hast können wir dir da leider nicht helfen.

Zudem verweise ich hier auch nochmal auf die Regeln, welchen du zugestimmt hast:

Keine Item-Rückerstattung

Dementsprechend können wir dir leider auch keine Items zurückerstatten.

2 Like