Items beim Porten verschwunden

#1

Hey,

heute morgen haben wir uns im end zu einem Chaos drachen geportet. Da dieser mich fast instant platt gemacht hat habe ich gesehen das alle Items die im Bubbles Menü waren (6 Capacitor und ein Disloacator) verschwunden waren. Vor dem Port waren sie definitiv noch da denn ich hatte noch geschaut ob sie alle genug Saft haben. Ist dieser Bug bekannt?
Ach ja Modpack ist Time
Server ist Time2
LG Dontknow

#2

kommt auf das modpack an… bei manchen Modpacks verschwinden die Bubbles items einfach…

und ja bei diesen ist es dann auch bekannt

#3

Hatte das bisher noch nicht und ich porte mich viel hin und her deswegen. Modpack hab ich mal dazu geschrieben

#4

Der Caosdrache ist ein wenig Speziell der killt dich ja sogar im Gamemode 1

Das baubles inventar ist bei revelation auch weg beim tod des caosdrachen
KeepInv/OpenblockGraves hat manchmal im zusammenhang mit Baubles Probleme, vor allem beim Caosdrachen

#5

ich bin ja nicht gestorben und der Drache auch nicht. ich habe mich nur hingeportet

#6

Trägst du eine Dracorüstung?

#7

ja klar :slight_smile:

#8

hattest du schaden vom drachen bekommen und hatt er dich “getötet” und wurdest du dann mit der LifeSafing einstellung der DracoArmor gerettet? das zählt für das spiel auch manchmal als tod… und lässt somit deine sachen verschwinden -.-"

Ich hatte das problem ab und zu auf Infinity Evolved… seitdem sobald draco drauf ist nie das Bubbles menü verwendet :stuck_out_tongue:

#9

ahhhh das erklärt einiges. danke dir für die info

#10

Erkennt man auch gerne an 40übereinanderstehende grabsteine
Haben wir auf revelation auch das problem

#11

lol naja grabsteine waren leider nicht da :frowning:

geschlossen, #12

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.