Ich schick dir den link in einer pm
Mich bitte auch adden. Hab VIP gekauft und würde gern das Pack downloaden
Teammitglieder und GlobalVIP sind automatisch freigeschaltet. Wer Grieft wird Global gebannt 
Danke
Kommen noch solche Mods wie Thermal Expansion, MineFactory oder Mekanism rein? Da Gregtech sehr Ressourcenfressend ist wäre das doch eine gute Mod für das Pack
Also Mekanism meine ich
Würde das Ganze zu einfach machen finde ich 
Hi.
ich bin auch global vip und würde gerne techgreg spielen, bin auch schon am runterladen aber wie ist die server ip?
wäre nett wenn mir die jemand schreiben könnte.
Ist im lauchner vor eingetragen, ansonsten: tecgreg.myftb.de
okay danke 
find das modpack bis jetzt ganz cool 
Könnte man Headcrumbs mit rein machen? Das ist die Mod die Modschreiber und Youtuber als Mobs im Spiel erscheinen lässt damit die deren Köpfe droppen.
@ Calenria bitte einmal eintragen würde dies gern mal testen
Bist doch GlobalVIP? die kommen automatisch drauf 
Ich würde auch gerne spielen weiß aber nicht wo ich das downloaden kann bin auch Global vip
Downloaden kannst du das hier: http://modpacks.myftb.de
Danke für den Download <3
Kein Problem!
Mache ich gerne^^
Liegt dass an den Angriff auf myftb dass die server nicht gehen ?
Bekommst auch die Meldung:
Failed to login: The authentication are currently down for maintenance
Dann liegt es an was anderem, komme wegen dem oben genannten Fehler auch nicht drauf. Calenria konnte da leider auch nicht helfen. Hoffe das es bei mir klappt, wenn der Server live geht (für alle).
Das ist ein Mojang-Fehler^^
Dann hoffe ich mal das Mojang ihre Server in den Griff bekommt. Wäre schön wenn sie auch mal ihre Statusanzeige anpassen könnten, danach scheint ja alles wunderbar zu funktionieren.
An dieser Stelle möchte ich auch mal ein Lob für Mytfb aussprechen. Bin ja schon auf einigen Servern / Netzwerken gewesen, aber nur hier wird einem so schnell geholfen. Auf Probleme / Anliegen wird zügig reagiert.