Ist das möglich?

Huhu liebes Vanilla-Team,
Ich spiele nun rund 3 Jahre auf meiner Welt in Vanilla, leider sind in diesen 3 Jahre bauten entstanden die ich nie haben wollte… Wie unteranderem dieses Glas dingsdaa?? von Utan… es hat eine enorme größe und es stört einfach. Wenn man nachgefragt hat bei dem erbauer ob man es weg machen könnte kam keine Antwort… Ich wollte euch fragen ob es möglich wäre dies zu entfernen zu lassen ich würde auch zahlen… :slight_smile:

Moderative Rechte werden grundsätzlich nicht dafür genutzt einzelnen Spielern Vorteile zu verschaffen, auch nicht gegen Bezahlung. Wenn dich das Bauwerk wirklich stört und es nicht mehr benötigt wird hast du jederzeit die Möglichkeit den Abriss als Job auszuschreiben und von anderen Spielern durchführen zu lassen.

Grüße
PauliPanther

wäre ja ingame nicht mit Echtgeld.
Damals wurden auch Gebäude aus meiner welt verschoben, da die spieler die welt verlassen wollten.
Ich will ja noch nichtmal das glas kann alles weg :smiley:
Aber danke dennoch für die Antwort :slight_smile:

In Game Währung war auch von Pauli gemeint. Das einzige, was du bei uns mit Echtgeld erreichen kannst, siehst du in unserem Shop.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

1 Like

Setz dir nen Unterwasser Beakon effi 5 Hacke dann hackste das schnell weg Glass lässt sich eigentlich gut und schnell abbauen
Ob du jemanden auf v2 findest der dir hilft ist fraglich kannst ja mal im Chat fragen wenn jemand online ist ob einer der anderen spieler Geld verdienen will wenns ein neuer Spieler ist oder einfach ne gute Seele hast du vlt Glück und zu 2 oder mehr je nach hilfe die du findest klappt das auch ohne Mod Hilfe ganz gut
Auf dem Bild sieht man die Größe nicht so gut was ist denn die Größe des Bauwerks etwa würde ich mit rein schreiben wenn du nach Hilfe suchst

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.